teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jemand von euch noch einen Link zu guten Musterbwerbungen? An und für sich bin ich ja nicht schlecht im Verfassen solcher Anschreiben, aber man holt sich ja doch ganz gern noch ein wenig aktuelle externe Inspiration, wenn's um eine wichtige Sache geht. Via medici hatte vor einiger Zeit mal so etwas online, das gibts allerdings mittlerweile leider nur noch für Abonnenten oder via pay-per-view. Wenns also noch irgendwo freie Musterberwerbungen als Assi gibt oder jemand seine eigene komplette Bewerbung online gestellt hat wäre ich dankbar für die Links dorthin.

    Gruss,
    Seb
    Geändert von Sebastian1 (27.12.2006 um 22:20 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Link hab ich keinen anzubieten, aber ich hab ein relativ gutes Buch zu diesem Thema, nach dem ich meine Bewerbung gestrickt habe. Scheint (nach zwei Uni-Zusagen inzwischen) nicht völlig schlecht gewesen zu sein. Wenn du Interesse hast, mail mir deine Adresse, dann schick ichs dir zu. Kannst es dann ja beim Schatzi deponieren, wenn du es nicht mehr brauchst. Da kann ichs mir dann irgendwann mal mitnehmen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    @feuerblick: könntest du für alle, denen du das buch nicht persönlich zukommen lassen kannst, den titel kurz namentlich erwähnen? ;) dankeschön



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Gold Mitglied Avatar von el_corazón
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    307
    Keine Ahnung, obs was taugt...

    http://www.skhor.de/bewerbung/index.html



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh verdammt, mir ist ja ganz entgangen, dass ich mittlerweile gar nicht mehr Via Medici Abonennt bin...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook