teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber klar doch: Hesse/Schrader "Die perfekte Bewerbungsmappe für Hochschulabsolventen" heisst das Büchlein und hinter diesem reißerischen Text verbirgt sich ein Buch mit vielen Beispielen und deren ausführlicher Beurteilung mit Verbesserungsvorschlägen. Die Autoren sollen wohl quasi DIE Autoren für Bewerbungstipps sein.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Dr. med. Dr. med. dent. Avatar von turinep
    Mitglied seit
    02.09.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig...
    Beiträge
    231
    schicke mir mal Deine E-Mail-Adresse per pn, dann schicke ich Dir meine Bewerbung zu. Die ist per Copy & Paste von einer Freundin übernommen und wurde auch schon von einem Freund von mir weiterverarbeitet. Wir alle drei haben damit einen Job bekommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Semester:
    Ritalin...
    Beiträge
    93
    Hallo!

    Ich kann auch das Buch von Feuerblick wärmstens empfehlen! Ist echt total genial und mit vielen Verbesserungsvorschlägen. Und es liest sich sehr gut.

    Grüße Grummelchen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Grummelchen
    Hallo!

    Ich kann auch das Buch von Feuerblick wärmstens empfehlen! Ist echt total genial und mit vielen Verbesserungsvorschlägen. Und es liest sich sehr gut.

    Grüße Grummelchen
    Jupp! Und die Tatsache, dass ich mit meinem Bewerbungen, die ich nach deren Vorschlägen gestrickt habe, und meinen an sich nicht gerade blendenden Noten inzwischen mehrfach Erfolg hatte, spricht wohl doch für das Buch.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    1000mal habe ich hier den Link gepostet, die Seite kann aber eigentlich nicht zuwenig gelobt werden:

    http://www.jova-nova.com/auswahl/inhalt.htm

    Weitere Praxistips auf Anfrage Mir haben die Tips und Vorlagen auf der Website sehr geholfen trotz grottenschlechter Noten, nicht vorhandenen Qualifikationen und so weiter, doch eine Menge Einladungen und Zusagen (unter anderem auch auf meine Traumstelle) zu bekommen.

    Muster für Anschreiben und CV in Word, OpenOffice und LaTeX gibt es per Mail, falls erwünscht.
    Geändert von Tombow (30.12.2006 um 14:49 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook