teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Semester:
    Ritalin...
    Beiträge
    93

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @feuerblick:
    Mir gings genauso. Nicht die besten Noten, die Bewerbung mit Layout und Vorschlägen nach dem Buch gestaltet und schon einen Job bekommen.

    Wir sollten eigentlich von dem Buchverlag Provision bekommen, so wie wir das Buch preisen!

    Schönen Abend,
    Grummelchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Grummelchen
    @feuerblick:
    Mir gings genauso. Nicht die besten Noten, die Bewerbung mit Layout und Vorschlägen nach dem Buch gestaltet und schon einen Job bekommen.
    @feuerblick und Grummelchen:

    Habt Ihr wirklich die Struktur mit Anschreiben, Seite mit Foto und Angaben zur Person, weitere Seite mit persönlichen Sachen und dann erst den Lebenslauf so übernommen? So viele Seiten?

    Könntet Ihr mir sagen, welcher Bewerbung in dem Buch Eure am nähsten kam? Ich hab das Buch zufällg hier liegen und bin mir so unsicher, ob das wirklich so ok ist...

    Und sagt Ihr mir auch noch, für welches Fach Ihr Euch beworben habt?

    Daaanke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Augenheilkunde (Uni und kleinere KHs). Ansonsten: Deckblatt für ganz vorne mit Adressen, Stelle, auf die ich mich bewerben wollte und Foto, dann Deckblatt für Lebenslauf (2. Seiten), Deckblatt für die ganzen Anlagen und ein Anschreiben. Ja, so viele Seiten! Bin aber gerade zu faul, das Buch zu holen. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann hab ich von allen etwas genommen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Beiträge
    7
    Glückwunsch, Feuerblick!

    Augenheilkunde wäre meine zweite Wahl, schönes Fach!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nora1
    Glückwunsch, Feuerblick!

    Augenheilkunde wäre meine zweite Wahl, schönes Fach!
    Mein absolutes Wunschfach!! Was ist denn dein Erstwunsch?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook