teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor....
    Ich schau mal im Profil.... moment....

    Also, da sie schon öfters im HD Forum geschrieben hat (MC Techniken Nov)... denk mal schon.
    Aber ich denke, dass sie das bestimmt schafft mit Ana. Muß ja nur die Mindestanzahl an Prüfungen machen um ins 2.Sem zu kommen.

    Das schafft sie bestimmt
    Geändert von schwarzwald (28.12.2006 um 17:44 Uhr) Grund: Ergänzung...
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Na denn ... ich drück auch mal die Daumen.
    Da ich allein in meinem Freundeskreis zwei Mädels hab, die durchs letzte Testat gerauscht sind (was ich bei beiden niiiiiieee gedacht hätte) fürchte ich, dass so was jeden mal treffen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Beiträge
    37
    bin durch bewegungssystem und situs gefallen
    drehe durch mit dem scheiß. hab den richtigen dreh noch nicht raus und da überlege ich halt ob es nicht besser wäre wenn ich mir das ganze entzerre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Dann ist doch noch gar nix verloren !!
    Du bereitest dich jetzt in den freien Tagen auf eine Wdh vor - ich würde Situs nehmen - und holst das noch im Januar nach.
    Schreib deinem Prof ne email, noch diese Woche und mach nen Termin.
    Und dann ran - du schaffst das schon !!!

    Das nächste Testat ist dann KopfHals Ende Jan oder im Feb oder ??

    Mach dir keinen Kopf wegen den Testaten und lass andre quatschen.
    Du bist kein schlechter Studi, nur weils net auf Anhieb klappt.
    Interessiert eh niemanden, Schein oder nicht Schein
    wieviele Versuche sind letzendlich echt egal !!

    Glaub mir, das stresst und nervt, aber du packst das... ich sprech aus Erfahrung...Chemie & Physik

    Ein Jahr Pause ist halt auch Zeitverlust und kostet viel Geld.
    Wenn du net ne Zwangspause kriegst, weil die nä Wdh erst in 1 Jahr oder so ist, dann gib Dein Bestes !!!!
    Und dann kann man ja immer noch weiter sehen...

    Ich drück dir die Daumen und wenn du noch Hilfe brauchst, schreib einfach.
    Wir sitzen ja alle im selben Boot

    liebe Grüße
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Hi,
    ich würd mich auch auf Situs konzentrieren und Termin bald machen (welcher Prof?)
    KopfHals ist im Februar
    @hustinette ... haste Probleme mit dem mündlichen?
    Ich tu im Vorfeld daheim beim Lernen immer so, als ob ich mündlich geprüft werde und sabbel laut vor mich hin .... so mit .... ach so, dass meinten Sie .... oder ... das find ich sehr interessant .... halt mich jetzt bloß nicht für gaga ... aber das hat sich bewährt (jedenfalls für mich).
    Nich verzagen, gell

    lg
    Anna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook