teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    gagagugu A-T

    Mach ich auch so, ich quatsch tagelang meine Haustiere voll -
    Mieze kennt das schon....

    Obwohl wirklich jeder (bisle) Angst vor Prüfungen hat und aufgeregt ist - ob zugegeben oder net - aber sobald man durch die Tür ist oder das Blatt umdreht darf man nicht mehr an sich zweifeln !!!

    Selbstvertrauen - auch wenn s manchmal erschüttert wird....
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    @schwarzwald
    dat seh isch jenauso .... wenn ich mal an Ort und Stelle bin .... dann .... a... zugekniffen und durch. Aber im Vorfeld bin ich der völligen Auflösung ziemlich nah. Des is der Grund, warum ich lern bis zum Abwinken ... erst wenn ich ein halbwegs brauchbares Gefühl hab (und des kann dauern) krieg ich das o.g. hin.
    Ich hab zwar keine Haustiere aber mein Feng-Shui-Brunnen bricht dann Wasser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Anna-Tomie
    Ich hab zwar keine Haustiere aber mein Feng-Shui-Brunnen bricht dann Wasser

    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2005
    Semester:
    fertige Ärztin
    Beiträge
    1.783
    Zitat Zitat von hustinette
    was läuft dann während dem jahr lehrlauf?
    Hört sich eher nach laufend lernen statt nach Leerlauf an...
    Freudscher Versprecher?
    *und weg*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950
    Äh, Schwarzwald, du schreibst vorne, dass man, um nicht ins nächste Semester zu kommen, 3 Testate nicht bestanden haben muss. Demnach müsste man 2 Testate bestanden haben. Ich glaube aber, dass es andersrum ist: Man muss mind. 3 bestanden haben und darf nur durch 2 duchfallen, oder?
    >> shit happens <<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook