teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Steuererklärungen -

Teilnehmer
139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja mache ich selbst.

    90 64,75%
  • Ja lasse ich machen durch Freunde Bekannt etc.

    11 7,91%
  • Ja lasse ich machen durch einen Steuerberater.

    32 23,02%
  • Nö, brauche ich nicht machen.

    6 4,32%
Seite 56 von 65 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 322
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Interessant, meine geliebte Bezirks-ÄK hat das kategorisch abgelehnt:

    "Wir möchten darauf hinweisen, dass es grundsätzlich keine Vorabprüfung der Unterlagen gibt.
    Die verbindliche Anerkennung von Weiterbildungszeiten erfolgt am Ende der Weiterbildung mit Antragstellung und in der Gesamtschau der Unterlagen.
    "
    Haben halt keine Lust auf Zusatzarbeit in der Behörde. Ist doch dein Problem, wenn du dann ein Jahr länger irgendwo knechten musst.



  2. #277
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    @freak, ja natürlich haben die keine Lust. So ist es halt aufm Amt ^^

    @Muriel Berzirksärztekammer Nordwürttemberg

    @Mohrhühnchen Danke für den Link! So fortschrittlich ist man hier aber leider nicht. Die Hompepage ist noch im 90er Style und online Angebote sind rar bis nicht vorhanden. Alles schön ausdrucken und am besten faxen oder zur Not per Post ;)
    Tjo, machste nix
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



  3. #278
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    @freak, ja natürlich haben die keine Lust. So ist es halt aufm Amt ^^

    @Muriel Berzirksärztekammer Nordwürttemberg

    @Mohrhühnchen Danke für den Link! So fortschrittlich ist man hier aber leider nicht. Die Hompepage ist noch im 90er Style und online Angebote sind rar bis nicht vorhanden. Alles schön ausdrucken und am besten faxen oder zur Not per Post ;)
    Tjo, machste nix
    Bin inzwischen auch in der Nordwürttemberger Kammer - ich maile immer alles und das klappt anstandslos. Bei meiner Freundin war dieselbe ÄK sehr hilfreich vor der Facharztprüfung, unkompliziert und mit wenig Bürokratieaufwand



  4. #279
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Mal sehen wie es dann läuft wenn es dann soweit ist mit der ZB Prüfung. Bisher waren sie leider nicht sehr hilfreich.
    Die FA Prüfung bei den südwürttemberger Kollegen war eigentlich gut gelaufen.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



  5. #280
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.582

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Ich wollte die Unterlagen meiner alten Klinik für die ZB ITS schonmal von denen checken und anerkennen lassen (damit es dann schneller geht wenns soweit ist und ich nicht noch was vom alten Chef besorgen muss o.ä.)
    Das geht natüüüürlich auf gaaaar keinen Fall.
    Gleiche LÄK wie beim Hühnchen, aber auf Nachfrage geht ein Vorwegentscheid auf gar keinen Fall, höchstens im allergrößten Notfall, dafür sei das Formular da, aber das sei nun wirklich nicht dazu gedacht, die Prüfung am Ende zu beschleunigen...
    Ich überlege, ob ich diese E-Mail einfach ignoriere und die Unterlagen trotzdem schonmal hinschicke.



MEDI-LEARN bei Facebook