teaser bild
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 70
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Hallo Ute-Iris,

    finde Deine Idee mit dem Studium super. Lebe Deinen Traum. Mit mir hatte eine 50jährige angefangen und das Studium in der Regelstudienzeit durchgezogen. An möglichen Nebenjobs könnte ich noch Tutorenstellen an der Uni empfehlen; ich bekam 12 Euro/h. Ansonsten wird sich sicher irgendwer finden, der gern abends und/oder am Wochenende zu Hause gepflegt werden möchte und gut zahlt. Bei uns in Berlin sind die Zeitungen voll davon. Keine Ahnung, wie Du dazu stehst, mittlerweile bieten diverse Banken Studienfinanzierungen an für Leute, die kein Bafög bekommen. Wenn Medizin Dein Traum ist, kannst Du also auch einen Kredit in Anspruch nehmen. Andere träumen vom neuen Auto, Du vom neuen Job. Empfehle diesbezüglich website der Ärzte- und Apothekerbank. Sicher fragst Du jetzt, wie Du den Kredit dann nach dem Studium abbezahlen sollst und dann noch die Rentenversorgung... Ein Bekannter von mir ist Internist in Köln und fliegt seit 5 Jahren zweimal im Monat über`s Wochenende nach London. Mittlerweile konnte er sich dort eine Eigentumswohnung kaufen - ohne Kredit. Gewusst wie. Es gibt immer Mittel und Wege. Viel Erfolg!
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr. Geiger
    Mitglied seit
    21.11.2006
    Ort
    (hoffentlich) Leipzig
    Semester:
    2 Jahre nach dem ersten Diplom; mitten in der Promotion; 3 Jahre vor Studienbegin Medizin
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Präpmaus
    Nachdem ein Rechtsanwalt eine Klage wegen sexueller Belästigung gegen einen Dozenten und den Hausmeister sowie Veröffentlichung der Details in einem Boulevard-Blatt ankündigte, zeigte sich die Uni plötzlich bereit zu einer einvernehmlichen Lösung (...Zahlung im 5-stelligen Bereich).
    War was dran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2004
    Beiträge
    169
    @ Dr. Geiger:
    JA, denn ich selber habe beim Assistenten des Rektors angerufen und mitgeteilt, dass ich als Augenzeuge gegen einen der Beschuldigten auch vor Gericht aussagen werde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr. Geiger
    Mitglied seit
    21.11.2006
    Ort
    (hoffentlich) Leipzig
    Semester:
    2 Jahre nach dem ersten Diplom; mitten in der Promotion; 3 Jahre vor Studienbegin Medizin
    Beiträge
    104
    Krass!

    (Jetzt muss ich nur noch einen Prof. finden, der mich sexuell belästigt... )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371
    hihi, da bin ich ja mal gespannt. schreib uns dann wie es lief, ich brauch auch noch einen Sponsor für die Doktorarbeit.....
    Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer Tigerente.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook