teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Hallo Leute,
    stolpert ihr auch über die Bestenliste?
    Da soll es doch tatsächlich Leute geben, die es in 5 Sekunden gelöst haben.
    Das ist doch gar nicht möglich! Ich glaube, da geht es nicht mit rechten Dingen zu!
    Eine Verarsche, Betrug.

    Was meint ihr?
    homo homini lupus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    sexy beast Avatar von Dr.Hibbert
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    245
    es gibt doch immer so computerfreaks, die sowas knacken könnne. Aber ich stimme dir natürlich zu, das ist auf jeden fall getürkt!
    Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.

    Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Cranium
    Hallo Leute,
    stolpert ihr auch über die Bestenliste?
    Da soll es doch tatsächlich Leute geben, die es in 5 Sekunden gelöst haben.
    Das ist doch gar nicht möglich! Ich glaube, da geht es nicht mit rechten Dingen zu!
    Eine Verarsche, Betrug.

    Was meint ihr?
    Das ist auch meine Meinung, deshalb hatte ich dann leider auch nach dem 2. Versuch keine Lust mehr es weiterzuspielen... Echt schade, sowas!

    LG,
    Ally



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ich möchte gerne eine Stellungnahme zu diesem Problem den "Offiziellen" hier überlassen, kann euch aber versichern, dass nicht nur euch da etwas spanisch vorkommt. Die Chefetage forscht nach...

    Funkel
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    215
    @ Cranium:
    Habe mir das Gewinnspiel jetzt auch mal näher angeschaut um muss leider sagen, dass es sehr einfach ist "gute" Ergebnisse zu liefen und die Bestenliste nochmals genau angeschaut werden müsste (sind da überhaupt "echte" Ergebnisse dabei???)......

    Ich habe dann natürlich auch gespielt, weil ich ja ein Memory-Profi bin.
    So ich bin jetzt auf Platz 1 mit - 8 Min und 5 Sekunden in Worten minus 8 Minuten und 5 Sekunden.

    Ich bin halt sehr schnell .....

    Ps. Wo kann ich mir den ersten Preis abholen??? . Oder gleich alle 50 Preise???

    Gruß
    Scip
    Geändert von Scip (30.12.2006 um 19:24 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook