teaser bild
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    doctrice in spe Avatar von catgut
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    scheinfrei zum Physikum!
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von Scip
    @ Flash: Ungefähr so hab ich es gemacht.
    Das Problem ist halt, dass die "daten" z.B. nicht verschlüsselt übersendet worden sind. Man konnte die "richtige" Kombination direkt sehen und das haben neben mir wahrscheinlichen noch 1000 andere erkannt, vielleicht sogar fast alle, die in der Bestenliste standen.
    Das hat nichts mit Hacken oder sonstirgendetwas zu tun!
    Was kann ich denn dafür wenn man die richtige Kombination sofort sehen kann. Soll ich -und auch andere- immer wegschauen, wenn die Lösung doch so nahe liegt????
    Nicht destotrotzt war hatte das Spiel noch andere "Kinderkrankheiten" und mir bleiben noch viele Fragen offen.
    Also doch! Und ich hab noch gesagt, ich schicke meinen Freund vorbei, der ist Programmierer, der macht das gescheit!
    (Nix für ungut, Christian, aber man kann doch nicht ein Spiel herausbringen, das dermaßen löchrig programmiert ist. Das ist ja wie bei Microsoft!)

    Manchmal möchte man schon verzweifeln ob des menschlichen Egoismus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    10
    Jetzt ist es drei Wochen her, dass das Memory beendet wurde.
    Da wüsste ich doch gerne, ob ich was gewonnen habe - es hieß damals, die Gewinner würden in den nächsten 14 Tagen benachrichtigt. Am letzten Tag war ich noch in der Bestenliste, hatte aber keine Zeit, das Spiel bis Mitternacht zu verfolgen.
    Gibt es schon jemanden, der weiß, dass er gewonnen hat - und wenn nicht, wann werden wir das erfahren?
    Bin doch so neugierig!
    Flash



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    215
    @ Flash:
    Also ich habe noch keine Preise geschickt bekommen ....

    Gruß
    Scip



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    10
    Jezt möchte ich doch noch mal hier nachfragen. Seit 2 Monaten ist das Spiel nun beendet, und noch immer habe ich nix von der Auswertung gehört, obwohl angekündigt wurde, die Gewinner bis 14.Februar zu benachrichtigen und zu veröffentlichen.
    Findet das außer mir niemand seltsam?
    Oder hab ich die Veröffentlichung nur übersehen?
    LG Flash



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Die Frage wird dir hier im Forum aber kaum jemand beantworten können.
    Schreib doch einfach mal eine Mail an support[at]medi-learn.de
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook