teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Scip
    @ Cranium:
    Habe mir das Gewinnspiel jetzt auch mal näher angeschaut um muss leider sagen, dass es sehr einfach ist "gute" Ergebnisse zu liefen und die Bestenliste nochmals genau angeschaut werden müsste (sind da überhaupt "echte" Ergebnisse dabei???)......

    Ich habe dann natürlich auch gespielt, weil ich ja ein Memory-Profi bin.
    So ich bin jetzt auf Platz 1 mit - 8 Min und 5 Sekunden in Worten minus 8 Minuten und 5 Sekunden.

    Ich bin halt sehr schnell .....

    Ps. Wo kann ich mir den ersten Preis abholen??? . Oder gleich alle 50 Preise???

    Gruß

    Scip
    Hi Scip,
    stehe wohl gerade aufm Schlauch.
    Wie soll ich deinen Kommentar verstehen?
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Ich möchte gerne eine Stellungnahme zu diesem Problem den "Offiziellen" hier überlassen, kann euch aber versichern, dass nicht nur euch da etwas spanisch vorkommt. Die Chefetage forscht nach...

    Funkel
    Das ist super!
    Denn das ist ja echt schon ne freche, unfaire Sache!
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    215
    @ Cranium
    Schau dir einfach mal die Bestenliste vom Gewinnspiel an:
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...estenliste.php

    Ich stehe auf Platz 1.
    Ich möchte damit sagen, dass ich schneller gespielt habe als 0 sekunden, was ja in sich sehr logisch ist.
    Im Grunde genommen könnte ich das noch 50 mal machen und hätte alle 50 Preise für mich alleine, weil ja alle anderen schlechter wären und nach unten rutschen würden....
    Ich könnte auch an jedem einzelnen Spieler in der Bestenliste direkt veränderungen bzgl. der Zeit vornehmen und sie auch so direkt rauskicken.
    Auch kann man die "richtigen Memorykombinationen" schon vorher direkt auslesen. Man weiß also wo welche Karten liegen und muss nur noch die richtigen anklicken.

    Fazit: Alles was in der Bestenliste steht geht unter normalbedingungen gar nicht!!!

    Gruß
    Scip
    Geändert von Scip (31.12.2006 um 14:15 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Scip, du würdest uns sehr helfen, wenn du uns verrätst, WIE du das manipulieren kannst. Die Erklärungsansätze, die ich bisher gehört habe, sind leider nicht gerade logisch. Würde uns freuen, wenn du uns an deinem Wissen teilhaben lässt - auch wenn du sicher nicht alle 50 Preise bekommen wirst
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    215
    @ Feuerblick: Doch die sind logisch
    Ich würde mal lieber die "Personen" die hinter den Plätzen 2.- 50. stehen näher Anschauen. Ich habe bewusst eine total unrealistische Zeit gewählt um darauf hinzuweisen, dass die Bestenliste nicht passt.
    Ich würde alle Rauslöschen, Programmänderungen vornehmen und von vorne Beginnen.
    Andernfalls ist das ganze Gewinnspiel, wie cranium schon angedeutet hat, "eine unfaire Sache"


    Gruß
    Scip



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook