teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    10
    Hallo Christian,
    danke für die Antwort und entschuldige, dass ich an die falsche Adresse geschrieben hatte.
    Zu den 9 Sekunden möchte ich eines sagen: Man kann das schon schaffen (ohne DSL-Verbindung auf keinen Fall, da gebe ich Euch recht). Es geht nicht um Manipulation, auch wenn das mit der ursprünglichen Spielidee nicht mehr viel zu tun hat. Ich würde es eher mit Lotto vergleichen...
    Deshalb finde ich es gut, dass Ihr in nächster Zukunft keine Gewinnspiele mehr macht, die von Geschwindigkeit abhängen.
    LG Flash



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    doctrice in spe Avatar von catgut
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    scheinfrei zum Physikum!
    Beiträge
    402
    @ Christian
    Sorry, wenn meine Worte vielleicht ein wenig zu harsch herüberkommen, aber man ärgert sich halt schon, wenn die Unterschiede gar zu offensichtlich sind.

    Ach ja, wir haben einen nicht ganz langsamen DSL-Anschluss, aber da ist unter 30 sec völlig unrealistisch. Insofern kommen da persönlich schon Fragen auf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hallo,

    vielen Dank für Euren zahlreichen Hinweise. Die Bilder öffnen sich wesentlich schneller, wenn ihr bei Eurem Browser das Caching aktiviert. Dann werden die Bilder nicht neu geladen. Noch besser ist ein schneller Proxyrechner, den manche Unis haben. Nicht jedes Uninetz ist super schnell, aber manch Student hat mit der Anbindung echt Glück. Dass das Spiel sich "verhaspelt" liegt meist am Mehrfachklicken bevor die Karten da sind oder am Benutzen der Zurücktaste - alles Auswirkung des "Zeitdrucks".

    Wie schon oben beschrieben haben wir für uns folgendes beschlossen: Die Spielidee ist sehr gut angekommen. Sehr, sehr viele Leute haben das Spiel sehr häufig gespielt. Der Faktor Zeit ist bei einem vom Server zu ladenden Spiel nicht das Maß der Dinge. Wir werden die Grundidee der interaktiven Gespiele weiterentwickeln und ggf. auch über andere Techniken (Flash) nachdenken.

    Vielen Dank für Eure zahlreichen Hinweise. Ich hoffe, es hat Euch trotzdem Spass gemacht, mitzuspielen - denn dabei sei ist ja das wichtigste .

    In diesem Sinne
    Viele Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Mitgespielt zu haben sei das wichtigste?......

    Also mir ist das wichtigste, dicke, fette Sachpreise einzufahren!


    Aber mal im Ernst, auch ich mit DSL, komme noch lange nicht an die 9 Sekunden. Na ja, es wird ein Mythos bleiben.........
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    war einmal ;-)
    Beiträge
    55
    Ich erkläre gerne am 1. wie man auf in meinem Fall 10s kommen kann, aber es ist schon richtig: Eher Lotto als Memorie.
    Grüßle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook