teaser bild
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    10
    Respekt, hätte nicht gedacht, dass sich das so aufschaukelt.
    Erstmal möchte ich Christian zustimmen, bin auch der Meinung, dass Spiele dieser Art in nächster Zukunft nicht mehr gebracht werden sollten.
    Ich habe es gern gespielt, und hab auch nicht geschummelt. Meine Taktik dabei war die von Avocada. Hab es x-mal gespielt, und immer die selbe Kombination gewählt. Einmal ist sie dann (fast) gekommen, und danke schneller Uni-Internet-Verbindung ging das in 9 Sekunden. Was Scip vielleicht meint, ist mir erst gestern aufgefallen. Man konnte in der Statusleiste des Browsers sehen, welches Bild auf welchem Platz liegt, weil die Bilder dort als "Bild_1" bis "Bild_8" oder so ähnlich abgelegt waren. Wenn jemand das wusste, und eine verdammt gute Verbindung hatte, ist es auch in weniger Zeit möglich.
    Ich weiß nicht, ob das dann Manipulation ist. Das Spiel wurde durchschaut und eine Schwachstelle ausgenutzt. Aber es wurde nicht manipuliert, sprich verändert. Ich glaube, dass das mehr Spieler gemacht haben, denn die Anzahl derer, die es in mustergültigen 16 Zügen gelöst haben, war höher, als es die statistische Wahrscheinlichkeit erwarten lässt.
    Was ich aber nicht gut finde, ist die Tatsache, dass jemand dann allen das Spiel kaputt macht, nur weil er ein Problem hat. Auch bei mir gab es ein technisches Problem, ich habe es gemeldet und es wurde bereinigt. Ich bin mir sicher, Scip, dass das in Deinem Fall auch gemacht worden wäre. Warum hast Du nichts in dieser Hinsicht unternommen?
    Wie dem auch sei, nix für Ungut und gute Nacht,
    Flash



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Scip
    ...............Da ich das ganze aber mit der richtigen inet-verbindung und einstellungen sogar in schnellstenfalls 6 Sekunden schaffe wurde ich die ganze Zeit nie in der Bestenliste aufgenommen.

    9 Sekunden schaffe ich locker, deswegen habe ich alle 50 Plätze nochmals in 9 Sekunden gespielt und die "nicknames" überschrieben.

    Fazit: Ich stehe hinter allen Nicks und somit Platz 1. bis 50.

    Im Grunde genommen hat das Spiel nicht mehr viel mit Memory an sich zu tun. Darüber hinaus braucht man auch noch eine passende Verbindung und die richtigen einstellungen, ansonsten schafft man keine gute Zeiten...

    Gruß
    Scip
    Also das ist aber n Klopps!
    Finde ich schon krass! Heeeeeeeeftig!

    Also das musst du mir mal erzählen, wie das gehen soll, auch mit einer Verbindung per Lichtgeschwindigkeit, immer gleich die passenden Päarchen zu finden????????????????????????????

    Aber gut, dass du somit aufgedeckt hast, dass das Spiel nicht, wie behauptet wurde, wasserdicht ist!

    Im Grunde genommen ist das Spiel juristisch gesehen null und nichtig!
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Flash
    ..................Was Scip vielleicht meint, ist mir erst gestern aufgefallen. Man konnte in der Statusleiste des Browsers sehen, welches Bild auf welchem Platz liegt, weil die Bilder dort als "Bild_1" bis "Bild_8" oder so ähnlich abgelegt waren. Wenn jemand das wusste, und eine verdammt gute Verbindung hatte, ist es auch in weniger Zeit möglich.
    Ach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

    Und warum hab ich das nicht gesehen!???? Hä? Hä?

    Ich hätte so gerne einen Preis gewonnen!

    Schade!
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    215
    @ Flash: Ungefähr so hab ich es gemacht.
    Das Problem ist halt, dass die "daten" z.B. nicht verschlüsselt übersendet worden sind. Man konnte die "richtige" Kombination direkt sehen und das haben neben mir wahrscheinlichen noch 1000 andere erkannt, vielleicht sogar fast alle, die in der Bestenliste standen.
    Das hat nichts mit Hacken oder sonstirgendetwas zu tun!
    Was kann ich denn dafür wenn man die richtige Kombination sofort sehen kann. Soll ich -und auch andere- immer wegschauen, wenn die Lösung doch so nahe liegt????
    Nicht destotrotzt war hatte das Spiel noch andere "Kinderkrankheiten" und mir bleiben noch viele Fragen offen.

    Auch bei mir gab es ein technisches Problem, ich habe es gemeldet und es wurde bereinigt. Ich bin mir sicher, Scip, dass das in Deinem Fall auch gemacht worden wäre. Warum hast Du nichts in dieser Hinsicht unternommen?
    - Ich hatte mehrere "Technische Probleme". Ich habe Christian auch eine PM geschickt, aber nichts ist passiert.
    Zum einen das mit den < 9 Sekunden, dass man aus der Bestenliste rausgelöscht wurde.
    Dann hatte ich das Problem, dass kein Nickname von mir mehr in die Bestenliste aufgenommen wurde, deswegen musste ich mich an schon vorhandenen Nicknames bedienen und habe Sie mit meinem Namen gefüllt.
    Im Grunde genommen ist dieses vorgehen "legetim", denn wären ganz normal meine Nicknames auch in der Bestenliste aufgenommen worden hätte ich sowieso alle rausgekickt, weil ich immer das Spiel in 9 Sekunden und besser "lösen" konnte.

    Gruß
    Scip



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    war einmal ;-)
    Beiträge
    55
    Ich wollte es nicht *grummel*. Naja aber ich kann nicht anders als doch nochmal zu antworten. Denn wieder stimmt Deine Aussage nicht Scip - Sorry.
    Ich hatte das mit den Links auch vor einiger Zeit gesehen .... Aber dabei gibt es ein Problem: Die Zeit läuft ab dem Zeitpunkt, wenn man die Seite aufruft .. Also jedenfalls war es bei mir so... (Hatte das genau ausprobiert und mitgestoppt).
    Und noch immer fehlen Deine Antworten...
    Ich kann es übrigens echt net verstehen, wieso du als einziger nicht verstanden haben willst, dass jede Person nur mit einem Nickname spielen darf und somit auch nur einen Preis bekommt???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook