teaser bild
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    14
    Beiträge
    189
    Also irgendwie hab ich grad 2mal den gleichen Beitrag geschrieben, aber krieg es nicht hin, einen zu löschen Wie blöd...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    schoen war die zeit...
    Beiträge
    17
    @anneka4: das problem mit den stellen ist: wer die wahl hat... wenn ich mich jetzt falsch entscheide, ist es wohl mein problem. dann doch lieber die pistole auf die brust und zu einer entscheidung gezwungen sein. ich werd jetzt einfach mal die erste stelle nehmen, die ich bekomme.

    @bettpfanne: joggen ist ja nun garnicht mein ding, aber ich geh hin und wieder schwimmen. ich muss mich halt nur jedesmal dazu aufraffen. aber hinterher wars toll.

    schoenen abend noch, zoudyn
    The darkest places in hell are for those who maintain their neutrality in times of moral crisis.
    ( JFK / D. Alighieri )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    14
    Beiträge
    189
    @zoudyn: Ich schicke heute drei Bewerbungen los und hoffe, dass ich auch die Qual der Wahl habe und nicht da sitze und alle sagen mir ab
    Ist echt spannend, das Bewerben, zumindest empfinde ich das jetzt noch so...
    Hey, das wird schon, abwarten und Tee trinken, heißt die Devise!
    Hab nen schönen Tag, lg



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    schoen war die zeit...
    Beiträge
    17
    hi anneka,

    hab ich gestern nicht geschrieben, dass ich die erste stelle nehme, die kommt? also, ich habe vor einer halben stunde einen anruf fuer ein vorstellungsgespraech aus bern bekommen. und die bewerbung ist erst montag rausgegangen. jetzt wird es nochmal spannend. aber eigentlich hat man die stelle schon, wenn man zum gespraech eingeladen wird, oder?

    ich weiss noch gar nicht worauf ich mich da eingelassen habe...

    uebrigens ist es momentan guenstig, sich zu bewerben, da ja gerade kein semester-ende ist. der grosse schub kommt ja immer im herbst. also hast du gute chancen, eine stelle zu bekommen. und die qual der wahl
    The darkest places in hell are for those who maintain their neutrality in times of moral crisis.
    ( JFK / D. Alighieri )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #45
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371
    @zoudyn: oh wie cool, Bern. Herzlichen Glückwunsch.
    So langsam mag ich keine Dr-Arbeit mehr suchen. Ich ziehe jedesmal den Schwanz ein, weil ich mir denke, oh je, das kann ja nix werden.....
    Und wenn der Betreuer einem dann beim Erstgespräch schon sagt, dass man eine Frustrationstoleranz von 95% braucht und ob ich mir das wirklich antun will und die Letzte ist verzweifelt, die Vorletzte hat sich gequält
    ......hallo, ich suche doch keine Selbstkasteiung....
    Fazit, war nicht so dolle gestern und ich mag bald nich mehr

    Auf nach Bern Zoudyn und viel Glück beim Bewerbungsgespräch!
    Sag mal war das eine Initiativbewerbung oder war die Stelle ausgeschrieben oder hast Du vorher angerufen? Keine Panik, ich will die Stelle nicht, interessiert mich nur, wenn ich dann vielleicht mal Dr. bin....wie man das am besten anstellt.
    Geändert von Bettpfannenwechsler (25.01.2007 um 12:37 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook