teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    14
    Beiträge
    189
    @alley: Ja, du hast recht, ich habe es heute auch das erste Mal wieder in die Bib geschafft-mein Freund hat mich fast genötigt
    Aber ich glaube, das brauche ich auch, einen Tritt in den Hintern...
    Ich hoffe, dass ich heute gut was schaffe!
    Schönen Tag dir!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    14
    Beiträge
    189
    @Bettpfanne: Wo bist du? Hast du eine Dr.Arbeit gefunden und bist jetzt schon so vertieft, dass du es gar nicht mehr in's Forum schaffst!?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371
    @anneka: schön wäre es..... ich steh voll in den Startlöchern.
    Irgendwas mache ich falsch. Entweder es liegt an meiner Art, an meiner Bewerbung, daran, dass ich mit dem Studium fertig bin, keine Ahnung.
    Ich habe in Regelstudienzeit studiert o.k. ich bin schon blöderweise alt, weil ich vorher eine Ausbildung gemacht habe und zwei Jahre gearbeitet habe (trotz NC und ich war die Jüngste die Abi gemacht hat bei uns, schön blöd was?) Wahrscheinlich ist es das, was sie stört, keine Ahnung. Ab wann ist man denn so alt, dass sie einen nicht mehr wollen? Diese Frage beschäftigt mich immer mehr und wenn ich ins Oldie Forum schau, versteh ich diese ausgesprochene Zuversicht nicht ganz......
    Ich bin derzeit etwas ratlos und muss sagen, dass mich das alles ganz schön entmutigt...........und ich daheim hocke und denke oh Gott Dich nehmen sie nicht mal für eine Doktorarbeit wie sollst Du jemals eine Stelle finden.......ich muss ein Alien sein.......

    Die Bettpfanne die heute echt down ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    14
    Beiträge
    189
    Oh mann, Bettpfännchen, wie kann ich dich wieder aufmuntern?
    Das klingt ja echt übel...
    Aber hey, ich glaube nicht, dass es den Leuten um's Alter geht und sie nur junge Hüpfer einstellen. Und dass du dich irgendwie komisch gibst oder deine Bewerbung nicht ausreichend ist, aus welchem Grund auch immer, das kann ich mir noch viel viel weniger vorstellen.
    Lass den Kopf nicht hängen, du hast das echt lange und schwere Studium nach mehreren Jahren noch auf dich genommen, das zeigt doch, dass du Willenskraft und Stärke hast und für dich gibt es garantiert auch eine gute Stelle, in der du aufgehen kannst. Nicht unterkriegen lassen

    Bei mir schwankt es grad wieder fächertechnisch, seit gestern bin ich unsicher, ob Anaesthesie wirklich das Richtige für mich ist oder ich nicht doch lieber Innere machen soll... Au Backe, ich muss mich doch bei einem Vorstellungsgespräch gut verkaufen und wenn sie merken, dass ich überhaupt nicht sicher bin, dass Anä mein Fach ist, dann nehmen sie mich wahrscheinlich auch nicht, grrh!

    So hat also jeder seine kleinen Problemchen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Windelwechsler Avatar von pampers
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    war Hannover
    Semester:
    im Niemandsland
    Beiträge
    290
    Ich kann Dich zu gut verstehen. Ich wollte Weihnachten abgegeben haben, aber ich sitze immer noch an der blöden Diskussion und habe ehrlich keinen Bock auf den ganzen Schwachsinn, den sowieso keiner liest. Durch die englischen Paper quälen, Sätze finden, Sätze schreiben und dann auch noch einen Zusammenhang zu basteln, wo keiner existiert, ist echt motivationzerstörend. Quäl quäl.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever." [Mahatma Gandhi]









    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook