teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    14
    Beiträge
    189
    @pampers: Herzlich willkommen im Thread und sei dir versichert-ich verstehe dich!!!
    Ich könnte oft echt nur
    Mir fällt das alles echt superschwer und ich komm momentan gar nicht rein in mein Thema, sonst hat es mir dann nach einer Weile wenigstens Spass gemacht, aber irgendwie ist gerade der Wurm drin!
    Hey, dir viel Kraft, wenn es nur noch die Diskussion ist, dann biste viel, viel weiter als ich und dann packste den kleinen Rest auch noch! Kopf hoch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von pampers
    Ich kann Dich zu gut verstehen. Ich wollte Weihnachten abgegeben haben, aber ich sitze immer noch an der blöden Diskussion und habe ehrlich keinen Bock auf den ganzen Schwachsinn, den sowieso keiner liest. Durch die englischen Paper quälen, Sätze finden, Sätze schreiben und dann auch noch einen Zusammenhang zu basteln, wo keiner existiert, ist echt motivationzerstörend. Quäl quäl.
    genau meine rede & mein grund, weswegen ich nicht vorankomme.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    14
    Beiträge
    189
    @Bille/Pampers: Ihr seid wirklich um einiges weiter als ich, aber ich glaube auch, dass es umso schlimmer wird, je mehr das Ende naht.
    Weiß nicht, woran das liegt, eigentlich müßte man doch voller Vorfreude sein, dass es bald vorbei ist. Stattdessen könnte man nur

    Ich habe jetzt immerhin ein Ziel, das ist der nächste Montag, da fahre ich nach Marburg und durchforste fehlende Akten. Und hab dann wieder ganz frische, sehr wichtige Daten, vielleicht kommt dann auch die Lust zurück!?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    tut sie nicht.. aber die hoffnung stirbt zuletzt
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    14
    Beiträge
    189
    @Bille: Oh mann, du machst mir aber Mut
    Das war meine Hoffnung...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook