teaser bild
Seite 103 von 197 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.178

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Sagt mal, seid ihr auch dauermüde? Ich könnte nuuuuuuur noch pennen, und das kotzt mich an! Ich frag mich echt, wie ich nächste Woche bereits um 9.00 Uhr morgens fit sein soll
    Auch das Müdigkeitsproblem löst sich am Prüfungstag wie von selbst auf.

    In den Lernphasen war ich auch andauernd müüüüüde, wenn ich am Schreibtisch saß und habe mir schon alle möglichen Krankheiten ausgedacht, an denen ich garantiert leide. Komischerweise war ich aber beim Sport, beim Einkaufen und beim Telefonieren immer topfit.
    Was man gegen die Müdigkeit beim Lernen machen kann, habe ich allerdings bis heute nicht rausgefunden , denn auch jetzt beim Lernen fürs Dritte passiert es mir immer wieder, daß ich plötzlich müde werde, sobald ich am Schreibtisch sitze



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #512
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Na, so genau wollte ich's jetzt gar nicht wissen, aber trotzdem danke. Scheint ja nicht soo schwer gewesen zu sein, oder? Kenn eure sonstigen Ergebnisse ja nicht.

    Wie dem auch sei, ich bin heute während des Kreuzens auch fast eingeschlafen. Bisher hab ich nur 03/03 gekreuzt und hab ich erstmal hingelegt für 2 Std. Eben was gegessen, jetzt ne Std verdauen und dann lern ich noch BC. Der Mittagsschlaf war irgendwie auch nicht sonderlich erholsam, konnte kaum schlafen und hab bloß gedöst. Aber immerhin mehr als nix.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #513
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Daisy, alles wird gut. Solche Ergebnisse hatt ich noch NIE! Nicht verunsichern lassen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #514
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    nix Semester mehr!
    Beiträge
    48
    ...naja, ich muss sagen, das 03/2003er fand ich nicht wirklich "einfach". Hätte niemals mit dem Ergebnis gerechnet, während des Kreuzens.
    Da fand ich die letzten beiden Physikas, also 03/2006 und 08/2006 einfacher!
    ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #515
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das letzte kenn ich noch nicht, das mach ich morgen und das vorletzte fand ich nicht so prickelnd. Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich heute den 1ten Tag etwas konzentrierter gekreuzt hab als an den anderen Tagen. Meine große Sorge bleibt die BC, die fand ich wiederum in 03/03 nicht so schwer, 03/05 wiederum gings auch. Aber ich kann das echt nicht einschätzen mit der BC weil ich auch viel intuitiv richtig kreuze.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook