teaser bild
Seite 12 von 197 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du bist raus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von BenediktS
    Meint ihr mit dem Kreuzergebnissen das Kreuzen nach Themen in der Schwarzen Reihe oder jeweils im ganzen Physikum auf der Mediscript CD? Wenn letzteres: Meint ihr ein aufgehobenes aktuelles Physikum, dessen Fragen euch in der Schwarzen Reihe noch nicht direkt begegnet sind oder ein "älteres" (also vor 2006), sodass ihr schon einen Teil der Fragen vorher gesehen habt?
    ich hab grundsätzlich die fragen nach themen gekreuzt. also z.b. alle fragen zum herz usw. dabei hab ichs aber so eingestellt, dass die fragen von den letzten 4 oder 5 examina NICHT mit in den pool geflossen sind. so konnte ich am ende noch mal 4 oder 5 ganze physika kreuzen, ohne dass da fragen bei waren die ich schon hatte.
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Zitat Zitat von BenediktS
    Meint ihr mit dem Kreuzergebnissen das Kreuzen nach Themen in der Schwarzen Reihe oder jeweils im ganzen Physikum auf der Mediscript CD? Wenn letzteres: Meint ihr ein aufgehobenes aktuelles Physikum, dessen Fragen euch in der Schwarzen Reihe noch nicht direkt begegnet sind oder ein "älteres" (also vor 2006), sodass ihr schon einen Teil der Fragen vorher gesehen habt?
    Insgesamtergebnis, das auf der CD angezeigt wurde. Das heißt Querschnitt durch alle Physika, die ich gekreuzt hatte. Dazu muss man sagen, dass ich halt manche Fächer richtig gut üben konnte und die schlechten Fächer weniger gekreuzt habe...
    Ich empfehle dringend, auch das letzte Physikum zu kreuzen, also Herbst 2006. Mir hat das ca. 30 Punkte gebracht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Pille_McCoy
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.WBJ Kardiologie
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von roger rekless
    dabei hab ichs aber so eingestellt, dass die fragen von den letzten 4 oder 5 examina NICHT mit in den pool geflossen sind. so konnte ich am ende noch mal 4 oder 5 ganze physika kreuzen, ohne dass da fragen bei waren die ich schon hatte.
    Ich hebe mir auch die letzten 4 Physika auf. Meine CD geht nur bis 08/2004. Ich kaufe mir im februar die neue CD und kreuze dann unter Prüfungsbedingungen mal die fehlenden Physika.
    Ansonsten habe ich Physio als Ganzes gekreuzt ( also ca. 60 Fragen pro Physikum ). Anatomie ist für mich stures Fakten lernen, da kreuze ich dann auch nach Themen sortiert, über Biochemie habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Meine Kreuzergebnisse sind irgendwie auch nicht so berauschend. Zur Zeit denke ich mir jeden Morgen und jeden Abend. ob ich mich vielleicht doch besser abmelden sollte.
    Frustrierend alles !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wenns der erste versuch ist, dann würd ich micht nicht abmelden (geht das bei der neuen AO eigentlich? oder haste noch was nachzureichen?). dann probiers mal einfach, blind in den himmel schiessen =)

    hab ich auch so gemacht letztes semester, hab nur 3 wochen zeit gehabt (hatte privat vorher ne menge probleme), aber habs dann mal probiert, und immerhin hab ich schriflich bestanden. also kopf hoch!
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook