teaser bild
Seite 192 von 197 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 956 bis 960 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #956
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab auch noch nix aus Hannover *Grummel*......mensch morgen muss doch endlich was kommen,ich brauch so dringend was schriftliches für meinen Uniwechsel......meine Güte,wie soll das alles noch diese Woche klappen?!?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #957
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    War mal Göttingen
    Beiträge
    552
    Das passt schon. Ne Freundin von mir hatte gestern mündlich und hat sich gleich danach mit ihrem Tauschpartner getroffen, um nach Essen zu wechseln. Möglich ist alles, wie man sieht... Viel Erfolg beim Wechseln und an der neuen Uni!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #958
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Dankeschön Im Moment hab ich so meine Zweifel das das alles so klappt noch die Woche.....mal sehen vll kommt ja morgen endlich was vom LPA. Die an der anderen Uni genehmigen ja auch erst wenn man das Zeugnis oder so vorlegt.....und ich mein,am Montag gehts ja dann auch weiter.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #959
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    War mal Göttingen
    Beiträge
    552
    Ich habe auch noch meine zweifel, was die zeugnisse betrifft...
    Für dich vllt zu spät, aber sie hatte sich gleich im anschluss an die mündliche von allen 3 prüfern ihr bestehen bestätigen lassen...für die andere uni.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #960
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    naja,also die Zeugnisse sind wohl angeblich raus , hat mir die Dame da beim LPA heute morgen gesagt. Allerdings musste ich dafür etwa ne halbe stunde telefonterror machen,eh sich wer erbarmt hat,mal ran zu gehen.
    Naja,über die Freundlichkeit der Mitarbeiter muss ich ja nichts weiter sagen, weißt ja selber,wie das ist.
    Das mündliche habe ich letztes Semester schon bestanden gehabt und die Bescheinigung haben die halt auch schon.Aber die brauchen halt ne Bescheinigung dass alles bestanden ist- auch ein Fax vom LPA hätte gereicht.
    Aber da wollte sich die gute ja überhaupt nicht drauf einlassen, obwohl ich ihr die genaue Situation (welche durchaus recht kompliziert ist) geschildert habe......naja, shit happns



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook