teaser bild
Seite 54 von 197 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Solara
    Nein, dein Hirn läßt dich nicht im Stich - ist schon richtig so!!

    Habe übrigens nur mit der CD gekreuzt, mit der SR habe nur anfangs versucht mich vorzubereiten, war aber nix für mich!!
    Du hast also nur die Mediskript CD benutzt.
    Und hast du zufriedenstellend Physikum geschafft?



    @all:

    Hab Montag mein 1. Semester rum *freu*

    Meint ihr es wäre zu früh jetzt schon mit den Physikumsvorbereitungen zu beginnen, also schon die Fächer, die man hat zu kreuzen?
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    @cranium: wenn du die Zeit hast, Kreuze so früh wie irgend möglich!!!! Immer gleich alles kreuzen! Ich habs nicht gemacht und hätte deutlich besser sein können, wenn ichs gemacht hätte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Cranium
    Du hast also nur die Mediskript CD benutzt.
    Und hast du zufriedenstellend Physikum geschafft?
    Also ich war zufrieden - hätte besser sein können, aber ein großes Fach war halt definitiv zu schlecht ausgefallen ...

    Was hattest du denn bis jetzt??
    Chemie habe ich mitbekommen ...!!

    Hätte ich nach dem 1.Semester schon gekreuzt - ich hätte alles wieder vergessen, glaub ich.
    Aber leih dir die MediscriptCD doch mal aus der Bib aus und schau sie dir an ... wobei: ist wohl erst nach dem Physikum im März möglich (wenn man nicht vorher den "echten" Prüfungskandidaten die CD klauen will )!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Cranium

    Meint ihr es wäre zu früh jetzt schon mit den Physikumsvorbereitungen zu beginnen, also schon die Fächer, die man hat zu kreuzen?
    lol!!! übertreibs mal nicht ;)
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    OK, demnach könnte jemand wie ich dann sofort meine Anmeldung zurückziehen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook