teaser bild
Seite 97 von 197 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4.VK
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi
    kann mir einer sagen wo ich die Bestehensgrenze für die Physika nach neuer AO finde, denn meiner Meinung nach sind die Angaben bei impp.de nach alter AO ( v.a. für 08/05, 03/06, 08/06)
    Vielen Dank
    Ich wollte den Dingen auf den Grund gehen. Seitdem bin ich unterwegs!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #482
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    das würde mich auch mal interessieren, wo steht sowas oder kann das vielleicht jemand netterweise hierrein posten...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #483
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von lail-001
    könnt ihr euch eigentlich im hinblick auf di und mi 4 std lang konzentrieren und 160 fragen am stück kreuzen? ich erwisch mich jedesmal bei was anderem und wenn ich sage "ne jetzt versuch es mal durch zu machen" dann schweifen ei´nfach meine gedanken irgendwie... hat jemand ein tipp, was ich da machen oder versuchen könnte?
    Im Ernstfall, also bei der eigentlichen Prüfung, schweifen die Gedanken kaum ab. Da erkennt man irgendwie den Ernst der Lage und macht einfach weiter.
    Ich habe mir in den Prüfungsheften immer als erstes Zeitmarken gesetzt, bei welcher Frage ich wann sein muß. Also habe ich ganz schnell nach jeder 10ten Frage eine Uhrzeit aufgeschrieben (10 mal je 90 Sekunden macht also 15 Minuten............oder habt Ihr nicht mehr 90 Sekunden für jede Frage?). Wenn ich dann bei der Frage angekommen bin, habe ich kontrolliert, wie ich in der Zeit liege. Nach einigen abgearbeiteten 10er-Fragenpäckchen hatte ich dann meist genug Zeit eingeholt, um eine kurze Pause einzulegen.
    Vielleicht klingt es kompliziert, aber ich habe dieses System bei allen Prüfungen durchgezogen (das waren ja nach alter AO drei Kreuzchenprüfungen), weil ich damit ohne schlechtes Gewissen ab und zu eine kurze Pause machen konnte, und genau im Zeitplan lag.
    Du musst natürlich noch Zeit einkalkulieren für das Übertragen der Antworten auf den Antwortbogen (falls Du sie nicht sofort auf dem Bogen markierst) und für einen Kontrolldurchgang, ob keine Übertragungsfehler vorliegen (wenn Du diese Kontrolle für nötig hälst).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #484
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Sunny511
    hi
    kann mir einer sagen wo ich die Bestehensgrenze für die Physika nach neuer AO finde, denn meiner Meinung nach sind die Angaben bei impp.de nach alter AO ( v.a. für 08/05, 03/06, 08/06)
    Vielen Dank
    08/06 gabs doch gar keine alte AO mehr...

    ansosnten warens 181 beim letzen mal
    176 beim mal davor und für herbst 2005 hab ich grad net im kopf
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #485
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @relaxometrie:danke, ich hatte auch vor mir zeitmarken zu machen, aber so wie die das von medilearn vorschlagen.

    ich weiss das nervt, sonst würde mir wahrschenlich auch irgendjemand geantwortet haben oder meine beiträge wurden nicht gesehen, ich wollte wissen, ob die erreichten punkte und dazu gehörige note konstant die gleiche ist, oder ob sie sich mit der bestehensgrenze ändert. (z.b. punkte 233-277=3;in jedem examen gleich oder mal 245-288...?)
    vielen dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook