teaser bild
Seite 147 von 197 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 735 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #731
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    moin moin... ihr seid ja richtig flott, so früh am morgen und schon fertige generalproben...ohje was mach ichbloß falsch...ich sitze irgendwie so gleichgültig am pc und kreuz so ruhig vor mich hin...da fällt mir ein abwehrmechanismus der Isolierung...*g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #732
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hab gerade mal bei Google Earth geschaut, wo ich denn genau schreibe. Ok, diesen himmelblauen großen Kuppelbau KANN ich gar nicht übersehen!!! Und nach Parkplätzen sieht es da auch aus
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #733
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von lail-001
    moin moin... ihr seid ja richtig flott, so früh am morgen und schon fertige generalproben...ohje was mach ichbloß falsch...ich sitze irgendwie so gleichgültig am pc und kreuz so ruhig vor mich hin...da fällt mir ein abwehrmechanismus der Isolierung...*g*
    Fertig ist gut, ich bin noch immer fleißig dabei und das wird wohl alles noch ne Weile bei mir dauern.
    Aber so hab ich wenigstens genug zu tun heute und muß mir keine doofen Gedanken machen ( obwohl ich mir die sowieso mach ).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #734
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hey, das war letzte Nacht! Und hat mir dementsprechend blöde Träume verursacht
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #735
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für die Bleistift-Käufer:

    Bei uns (München) durfte man keine eigenen Stifte, Radiergummi etc. verwenden - die wurden gestellt und danach wieder eingesammelt !

    Für den letzten Tag - geht an die frische Luft und entspannt ein bisschen (sofern nervlich möglich ) - ausserdem: macht, was immer ihr noch für nötig haltet, um morgen halbwegs vernünftig in die Prüfung zu gehen, egal, was andere sagen (so à la: am letzten Tag vor der Prüfung lernt man eh nix mehr)!

    Wer morgen noch kreuzt um sich auf den 2.Tag vorzubereiten, den bewundere ich - hatte ich vor genau einem Jahr auch vor, habe aber dann den halben Abend hier verbracht, um rauszubekommen, wieviel Punkte ich am ersten Tag geschafft habe - war ne gute Idee - so konnte ich ruhiger in den 2. Tag (den für mich ungeliebteren ) gehen.
    Mit kreuzen war dann nix mehr .... !

    Viel Erfolg & Glück und was ihr sonst noch so alles brauchen könnt!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook