teaser bild
Seite 187 von 197 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 935 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #931
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Ort
    Dresden
    Semester:
    1.klinisches!!!!
    Beiträge
    55

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    keine ahnung...war unser anaprof, der hat zuerst geprüft und ist während physio/biochemie eingenickt, meinte aber am ende natürlcih, dass es bei mir überall net so gereicht hat (war mir ja auch klar ...aber wie hat er das denn mitbekommen...während der kleinen röchel/schnarch/keuchpausen?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #932
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Bei mir wars auch total schei$$e. Alle 3 kamen auf die Idee, mich mal was zu fragen, was sie noch nieee gefragt hatten, total abstruses Zeug. Der Einserkandidat hat genau die Standardsachen gekriegt, alles was in sämtlichen Altprotokollen stand, das war immer das gleiche. Da hätt ich auch mindestens ne 2 gekriegt, wenn net sogar ne 1. Naja, und bei mir sind sie halt treffsicher in die Lücken getappt .... Kann mir sowieso keiner erzählen, dass das alles fair und objektiv ist ... Reine Glückssache
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #933
    Registrierter Benutzer Avatar von Pille_McCoy
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.WBJ Kardiologie
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von corpus delicti
    Ich bin auch der Meinung, dass die mündliche Bewertung viel zu subjektiv ist. In meiner Gruppe herrschte von Anfang an eine absolut ätzende Stimmung. 1 von den 3 Prüfern war offensichtlich schlecht gelaunt. 2 Prüfer haben es nach der Prüfung noch nicht einmal hinbekommen, einem zu gratulieren-beide standen am Ausgang und haben nur drauf gewartet, endlich gehen zu können. Die Atmosphäre war einfach total
    Du hast das genervte Augenrollen des Typen vergessen ! Wenn eine Antwort ( nicht in seinem Fach ) nicht so gut war, hat er immer seine Augen so komisch gedreht. Nach dem Motto " Gott, seid ihr alle ******* " . Diese Art Prüfung brauch ich echt nicht wieder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #934
    *****
    Mitglied seit
    07.10.2004
    Beiträge
    1.054
    ihr macht mir ja mut mit eueren kommentaren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #935
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    5
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    gut dass es nicht nur mir so ging... ich hatte aber auch das gefühl ne 3 verdient zu haben... bin in physio und ana durchgefallen und war der meinung bicohemie sei meine schwächste leistung gewesen. Tja, so kann man sich irren.
    v.a weiß ich gar nicht so richtig was ich falsch gemacht habe in den beiden fächern, ich kam mir echt gut vor *gequält grins*
    hab aber ein bissl angst vor sommer. Was wenns dann auch nich klappt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook