teaser bild
Seite 5 von 197 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    weiter und den Kopf nicht haengen lassen! man muss halt auch das durchmachen.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    741
    ihr habt alle mein aufrichtiges beileid....



  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von sinnlich
    Registriert seit
    24.07.2006
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    124
    @ kleiner Medicus
    hoffe Deine Op ist nichts Ernstes und Dir gehts gut. Ansonsten denke ich fahren wir doch mit der Zeit ganz gut! Im letzten Semester sah alles ja ganz anders aus. Verrückt lasse ich mich nicht machen (da ich es schon bin-hihi) aber bin nur etwas geschockt darüber wie weit manche sind...

    @ Dr. Jackyll

    Vielen Dank für Dein Beileid... (HEUL)

    Dann will ich mal weiterlernen und hoffe, dass das Licht des Prometheus mich nicht verlässt und in mir doch noch ein Wissens-Lichtlein angeht. (SEUFZ- )....hach bin ich heut melancholisch...

    Hoffe bei Euch läufts besser,
    bis später
    sinnlich



  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    leute, ich wär froh wenn ich mich mit dem ganzen kram quälen könnte und mitreden könnte. aber sach das mal der zvs

    aber hey, ich muss immerhin alle wichtigeren knochen, muskeln und ein paar bänder bis dienstag können... DAS ist stress */ironie off*


    so i´m still waiting
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







  5. #25
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Registriert seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @sinnlich: so lala,Schulter-OP eben, aber nach der OP muss ich zumindest keine harten Schmerzmedis mehr nehmen,hoffe ich.

    Jo,ansonsten geht es voran......kreuzen mal besser,mal schlechter,je nach Tagesform ....bin grade mit Kapitel 4 SR Physio durch.....gleich muss ich noch n bissl Biochemie lesen, ich glaub nachm Physikum .....oder wie ich es lieber ausdrücke: IMPP-Fight:Revenge March 2007 ....ist das Buch endgültig am Ende *lach*.
    Allerdings kommt da immer dieses fürchterliche viech (vielen wird es aus der Werbung bekannt sein und auch so) durch und zerrt mich dazu, nicht zu lernen...der innere Schweinehund....aber wem geht das bei diesem schönen,nassem Wetter anders.....:-P

    Soderle,denn trotte ich mal wieder ans werk....von nix kommt ja nix
    Viele grüße und euch allen gutes Gelingen



MEDI-LEARN bei Facebook