teaser bild
Seite 7 von 197 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Jekyll: wieso in 4 Wochen? Haben die das geändert? Wir hatten noch nach der Schriftlichen. Wir haben die Prüfer mit der Ladung zur Schriftlichen genannt bekommen.
    BTT: Prüfungsprotokolle der betreffenden Prüfer lesen und unbedingt vorstellen. Die schränken zwar nicht ein, aber es ist gut, wenn du die schon mal gesehen hast und sie dich.
    Ich hatte zum Beispiel Prof Gros in Physio und der hat schon soviel geprüft, da wurde fast jedes Thema schon in den Protokollen genannt.
    Ich hab die Zeit zwischen Mündlicher und Schriftlicher mit diesen In Frage und Antwort-Büchern verbracht und mit dem Prometheus. Und fand nicht, dass das Kreuzen fürs Mündlich gereicht hätte, zumindest nicht sehr gut.
    Ausserdem musst du ja nicht 20min durchreden, es ist vielmehr ein Dialog.
    Bei Tsiavaliaris, Gros und Bargsten kannste mich gerne genauer fragen. War aber super, bei denen, nur zu "empfehlen"!
    Grüße
    Diana



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von medianab
    ...und unbedingt vorstellen.
    die meisten profs bei uns reagieren dadrauf leider mit unverständnis und weisen einen schroff ab (oder die sekretärin wurde im vorraus beauftragt, einen garnicht erst durchzulassen)
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    @Roger: Wird bei uns empfohlen, kommt natürlich auf die Uni an. Schade, dass die bei Euch so blöd sind, haben wir ja schonmal gesprochen, darüber... Aber auch bei uns gibt es welche, die das gar nicht wollen, dass man sich vorstellt...
    Gruß Diana


    Jetzt kann ich dir auch mal den Keks zeigen:



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    *keksnehm* =) danke!

    aber die sache, dass der dr. jekyll schon in 4 wochen mündliches hat, macht mich ehrlich gesagt jetzt echt leicht paranoid! ich bin echt davon ausgegangen dass ich noch 2 monate habe...
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dr. Jackyll
    ?????
    Ich hab nur gut in BC gekreuzt! Das ist alles. Man freut sich ja auch über Kleinigkeiten
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook