teaser bild
Seite 8 von 197 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    *****
    Mitglied seit
    07.10.2004
    Beiträge
    1.054

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich bin teilstudienplätzler die werden vorher geprüft, um zu gucken
    wieviele normalos später in den mündlichen rausgeprüft werden müssen.




    scherz, die teilis werden nur vorher geprüft, damit man sich gleich bewerben kann, glaub ich zumindest

    termine in hannover 12-14. febr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Dr. Jekyll
    ich bin teilstudienplätzler die werden vorher geprüft, um zu gucken
    wieviele normalos später in den mündlichen rausgeprüft werden müssen.




    scherz, die teilis werden nur vorher geprüft, damit man sich gleich bewerben kann, glaub ich zumindest

    termine in hannover 12-14. febr.
    boah ich hatte schon schiss =)
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Püh, die komplette Biochemie im Februar + Wiederholung Physiologie...ist das schaffbar in 4Wochen neben Uni? Bei mir lief es halt immer so verpeilt in der Vorbereitung, einmal super in 1Woche Herz und Lunge Physiologie geschafft. Dann 2 Wochen für Bewegungsapparat verplempert
    Wie kriegt ihr das nur hin? Bei mir kommt immer irgendwas dazwischen. Muss wohl lernen eindeutig Prioritäten zu setzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von sinnlich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    124
    Wie ätzend bitte ist das alles nur?!!!
    Komme seit Tagen überhaupt nicht weiter (seit drei Tagen!)...
    Wollte heute eigentlich mit Kopf/Hals, und unt. Extremität fertig werden (mit Kreutzen und allem!)...aber es ist nicht geschehen.
    Es sind diverse persönliche Probleme eingetroffen und ich bin total depri!
    Hach-hoffe bei Euch läufts besser.
    Hoffe auf Aufmunterung,
    ein schönes Rest-Wochenende, Euch!
    Liebe Grüsse,
    sinnlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach Sinnliche, solche Pläne sind ja fast prädestiniert, dass sie nicht eingehalten werden....

    Ich hoffe, dass du bald wieder einen klaren Kopf bekommst und dein selbstgestecktes Pensum abarbeiten kannst.

    Falls es dich tröstet (was ich mal nicht denke, aber was soll's): Ich bin noch sooo sehr mit den restl. 2 Klausuren beschäftigt, dass ich noch NIX für die anderen Fächer getan habe!!!! Da bekomme ich doch schon ganz arge Bauchschmerzen, wenn ich deine Sig betrachte. Es ist auch für mich nicht mehr lang bis zur "IMPP Battle"
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook