teaser bild
Seite 55 von 128 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 640
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    ready ;-)
    Mitglied seit
    27.03.2003
    Ort
    Hannover
    Semester:
    no more!!!
    Beiträge
    307
    Ich kann meine Müdigkeit nicht überlisten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Ich kann mein Gehirn nicht überlisten, es weigert sich einfach sich die pathophysiologischen Dinge zu merken die in ihm bei einem SHT/ Ischämie ablaufen, findet das wahrscheinlich zu gruslig

    @Persephone: Freunde sind immer wichtiger, hatte vorletztes WE auch meine beste Freundin zu Besuch und zwar für 2 Tage und nicht nur zum Brunch Du hast doch noch genug Zeit für all das Zeugs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    ready ;-)
    Mitglied seit
    27.03.2003
    Ort
    Hannover
    Semester:
    no more!!!
    Beiträge
    307
    @persephone: das finde ich auch; genieß doch einfach die Zeit oder die Situation; Du hast noch ziemlich viel Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von leo11
    Dankeschön.. Im AKH Hagen, Wahlfach Pädiatrie , 4. Fach Radio Übrigens absolut empfehlenswert fürs PJ, war echt richtig nett da..
    Ui, das will ne Freundin von mir auch machen. Aber von Radio als viertem Fach wusste sie noch nix. Nee, da bleibe ich lieber in BO und bekomme Gyn dazu...

    LG,
    Ally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    war Bochum
    Semester:
    laaaange her
    Beiträge
    180
    @ ally: Ehrlich gesagt kann auch Radio als 4. mich nicht davon abhalten, Hagen dickstens zu empfehlen. Wir hatten sooo ein schönes und entspanntes PJ und - so wie es sich heute beim Internisten anhörte - wird auch die Prüfung sehr entspannt ablaufen. Insgesamt ist das JoBo glaub ich deutlich härter, mehr Details- wenn Du welche möchtest - vielleicht lieber per PN. Aber für Hagen und Päd spricht definitiv noch, dass die so wies aussieht ab Juni noch eine ganz sympathische neue Assistenzärztin einstellen

    @ alle: Ich find auch Freunde gehen definitiv vor, egal ob einen Monat oder eine Woche vor der Prüfung.. Und ausgeglichen in die Prüfung zu starten ist ne Menge wert, dann kommt viel mehr von diesem dubiosen passiven Wissen raus, da bin ich ganz, ganz sicher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook