teaser bild
Seite 6 von 128 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 640
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von leo11
    Ich hab Radio
    Da hatte ich noch nie Ahnung von.. Hat jemand vielleicht nen Buch-Tipp?
    grüße
    Ich hatte Radio im 2.STEX und hab da das MLP-Buch benutzt, fand ich ganz gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Meggy
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Semester:
    Alles wird gut!
    Beiträge
    52
    Bei uns werden erst Ende März die Ladungen verschickt.
    Das 4. Prüfungsfach weiß ich noch nicht, es heißt aber immer inoffiziell, dass es nur mitgeprüft wird, wenn man zwischen zwei Noten steht. ?
    Wie wird es bei Euch gehandhabt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    Hm, hab auch gehört, daß das 4. Fach eher nicht geprüft wird. Wenigstens hoff ich das, weil ich in einer gemischten Gruppe mit noch 2 Augen-PJlern bin und von Auge keinen Schimmer hab . Kenn aber noch keinen, der durchs 3. Stex gefallen ist. BIn also ganz guter Dinge.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    its-knecht Avatar von Xela
    Mitglied seit
    14.10.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4.WBJ
    Beiträge
    524
    ich bin auch mit am start. mache gerade noch anästhesie (wahlfach) und habe noch 2-3 wochen pj, je nachdem wann ich meinen resturlaub nehme. will gar nicht weg aus der anästhesie - mein pj war so toll.. habe aber auch mit innere und sogar mit chirurgie (einigermaßen) glück gehabt im pj.

    auf lernen hab ich absolut keinen bock, zumal mein 4. fach wohl gyn sein wird (argh!). meine prüfung wird wahrscheinlich anfang mai sein, lernen kann ich erst ab anfang märz. aber knapp 8wochen lernzeit sollten doch reichen, oder?

    wünsche euch allen durchhaltevermögen für den endspurt! alex
    wenn ich nicht xela wäre, dann wollte ich diogenes sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Persephone
    Hm, hab auch gehört, daß das 4. Fach eher nicht geprüft wird. Wenigstens hoff ich das, weil ich in einer gemischten Gruppe mit noch 2 Augen-PJlern bin und von Auge keinen Schimmer hab . Kenn aber noch keinen, der durchs 3. Stex gefallen ist. BIn also ganz guter Dinge.
    Bei uns wird das 4. Fach wohl immer geprüft
    Ich kenne einen, der im Herbst durchgefallen ist und nun noch mal 6 Monate PJ machen muss . Aber ich denke auch, dass das die ganz seltenen Ausnahmen sind und das gut zu schaffen ist, aber der Übergang vom PJ zum reinen Lern-Alltag wird denk ich nicht so leicht.
    Auge will ich übrigens auch nicht haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook