teaser bild
Seite 2 von 128 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 640
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Ich hab Neuro als Wahlfach.
    Heut fragt mich doch so ein Assi nach dem Stufenschema bei Asthma mit dem Kommentar "Das musst du doch wissen, du hast doch bald Prüfung!", Blödmann , bin ja schon froh wenn ich die neurologischen Fragen beantworten kann

    @Meggy: 3 Monate reichen auf jeden Fall, auch mit Kind

    @Musti: Du hast`s gut, wusste gar nicht dass man im Januar anfangen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    @apple: Hast Du Studientage?????????



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Musti
    Mitglied seit
    28.04.2005
    Beiträge
    228
    @ apple:
    sorry, hab nicht im Januar sondern im Februar angefangen.
    Hab Stex im Herbst 05 gemacht und danach ein Tertial mit dem PJ-Beginn gewartet. So mach ich halt jetzt Stex anstatt im Herbst 06.

    Und: so Assis reden sich immer leich! Anstatt es einem freundlich zu erklären kommen so Kommentare wie "echt, das weißte nicht? Hmmm... sind aber Basics, die solltest Du schon draufhaben!". Und dann wird einfach gegangen und man selber steht mit 1Million Blutröhrchen und MegaNullBock aufm Gang rum

    Für morgen wünsche ich wieder einen angenehmen Tag!

    Grüßli,
    Musti
    wer? wo? was? bin ich schon dran?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Relaxometrie
    @apple: Hast Du Studientage?????????
    Ja, zum Glück hatte ich die in allen Tertialen. Ist schon ungerecht wenn manche sie haben und manche nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    ready ;-)
    Mitglied seit
    27.03.2003
    Ort
    Hannover
    Semester:
    no more!!!
    Beiträge
    307
    Hi!
    Ich bin auch mit dabei (hätte eigentlich im Herbst 06 gehabt, aber ich habe das Examen verschoben) So langsam werde ich mit dem Lernen anfangen.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook