teaser bild
Seite 3 von 128 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 640
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    Ich bin auch eine, die noch 3. Stex macht. Hab Neuro als Wahlfach und noch gar nicht angefangen zu lernen
    Meine Dr.Arbeit schludert so vor sich hin.
    Eigentlicht wollt ich erst im März anfangen zu lernen. Hab wohl Ende Mai oder Anfang Juni Prüfung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Musti
    Mitglied seit
    28.04.2005
    Beiträge
    228
    Und, wie gehts Euch so mim Lernen?

    Ich bin bei Chirurgie. Und wenns jetzt weiter so schneit, bin ich bald in den Bergen und nicht mehr am Lernen.
    Hmm... ist das jetzt gut oder schlecht?

    Grüße und ein angenehmes Wochenende,
    Musti
    wer? wo? was? bin ich schon dran?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Bin auch noch nicht viel weiter, hab mir zwar heute mal wieder ein neues Buch gekauft und auch ein paar in der Bibliothek ausgeliehen, aber die liegen noch unbenutzt an der gleichen Stelle wie vor 3 Wochen Bin in der Woche einfach zu platt wenn ich erst 19 - 20 Uhr nach Hause komme und am WE hab ich mich jetzt mal mit Bewerbung schreiben beschäftigt bzw. war ich auch viel unterwegs, z.B. shoppen wie heute Und dann gibt`s ja auch so viele andere interessante Bücher in meinem Regal, die so rein gar nichts mit Medizin zu tun haben Aber das schlechte Gewissen nagt schon hin und wieder ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    Uiuiui, mein schlechtes Gewissen ist erstaunlich klein.... wo isses nur???
    Ich hab jetzt mit einigen Ex-Mitstudenten geschnackt und die meinten einstimmig, daß 8 Wochen reichen und man sich keinen Streß machen muß. Also beginnt die Büchersuche erst in 3 Wochen nach PJ-Ende...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Musti
    Mitglied seit
    28.04.2005
    Beiträge
    228
    Hmmm... sagt irgendwie jeder, daß man sich keinen Streß machen muß.

    Hab dennoch Schiß. Allein in CH die Klassifikationen der versch. OPs, da wird mir schon schlecht. ARGL!
    Und wenn ich den Herold nur sehe....
    Ich glaub, den laß ich lieber erstmal im Regal

    Servus beinand,
    Musti
    wer? wo? was? bin ich schon dran?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook