teaser bild
Seite 4 von 128 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 640
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Persephone
    Uiuiui, mein schlechtes Gewissen ist erstaunlich klein.... wo isses nur???
    Ich hab jetzt mit einigen Ex-Mitstudenten geschnackt und die meinten einstimmig, daß 8 Wochen reichen und man sich keinen Streß machen muß. Also beginnt die Büchersuche erst in 3 Wochen nach PJ-Ende...
    Wenn ich wüsste dass ich erst im Mai oder Juni dran bin, würd ich jetzt auch noch voll relaxen, aber die Termine werden hier erst im März verschickt und da kann es sein, dass man dann nur noch 4 Wochen Zeit hat. Frag mich echt warum die das nicht eher schaffen die Termine zu verschicken wo sich doch alle bis zum 10.01. anmelden mussten LPA eben



  2. #17
    Küstenretter Avatar von hypnotel
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    taler du tysk?
    Semester:
    LOAding
    Beiträge
    3.782
    Zitat Zitat von apple
    LPA eben
    LPA. Langsam, Primitiv, Anmaßend.
    Zitat Zitat von Lars
    Manchmal muss man die Schubkarre halt tragen.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    13
    Hallo, hab auch noch "normal" drittes stex.... hab mal angefangen zu lernen und habe leider leider Neuro als wahlfach , frage mich jetzt schon wieso !!!!!
    Leider sind die bei mir auf station echt ätzend, habe angst die unterschreiben mir die anwesenheit nicht, war aber echt immer da ! Muss generell sagen , daß ich mir durch meine hilfbereitschaft und mein Pflichtbewußtsein echt ein eigenes grab geschaufelt hab. Hab mich mal so aufs PJ gefreut , aber der Anfangsenthusiasmus ist in den ersten zwei Wochen sofort getilgt worden... Habe glaub ich noch nie so wenig gelernt im Studium wie im PJ... wem gehts genauso ?????????????
    Hab auch so Para vor der Prüfung... Wird hoffentlich schiefgehen, ich will nur noch weg. Bin am 1. März fertig und kann es nicht mehr erwarten, keine Braunülen mehr und keine Blutentnahmen, die Oberärzte halten einen echt für einen sich selbstbewegenden Hohlkörper oder so mehr nicht. Kann echt was ab, aber diese art der Unmenschlichkeit ist echt so unnormal....war mal in Australien zur famulatur und die menschen waren wie ausgetauscht, hab als deutsche echt eine kulturschock bekommen wegen der freundlichkeit, war in der chirurgie und agressives Verhalten WAR VERBOTEN!!!!! Zieht euch das mal rein !!!!! Und das ewige deutsche argument "da mussten wir alle durch..." ich kann es nicht mehr höööööörennnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
    Will auch so einen ticker wie geht das ? habs nicht hingekriegt...........



    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...3068/event.png
    Geändert von Frankfurt/uni (31.01.2007 um 00:39 Uhr)



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    13
    [QUOTE=Frankfurt/uni]Hallo, hab auch noch "normal" drittes stex.... hab mal angefangen zu lernen und habe leider leider Neuro als wahlfach , frage mich jetzt schon wieso !!!!!
    Leider sind die bei mir auf station echt ätzend, habe angst die unterschreiben mir die anwesenheit nicht, war aber echt immer da ! Muss generell sagen , daß ich mir durch meine hilfbereitschaft und mein Pflichtbewußtsein echt ein eigenes grab geschaufelt hab. Hab mich mal so aufs PJ gefreut , aber der Anfangsenthusiasmus ist in den ersten zwei Wochen sofort getilgt worden... Habe glaub ich noch nie so wenig gelernt im Studium wie im PJ... wem gehts genauso ?????????????
    Hab auch so Para vor der Prüfung... Wird hoffentlich schiefgehen, ich will nur noch weg. Bin am 1. März fertig und kann es nicht mehr erwarten, keine Braunülen mehr und keine Blutentnahmen, die Oberärzte halten einen echt für einen sich selbstbewegenden Hohlkörper oder so mehr nicht. Kann echt was ab, aber diese art der Unmenschlichkeit ist echt so unnormal....war mal in Australien zur famulatur und die menschen waren wie ausgetauscht, hab als deutsche echt eine kulturschock bekommen wegen der freundlichkeit, war in der chirurgie und agressives Verhalten WAR VERBOTEN!!!!! Zieht euch das mal rein !!!!! Und das ewige deutsche argument "da mussten wir alle durch..." ich kann es nicht mehr höööööörennnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
    Will auch so einen ticker wie geht das ? habs nicht hingekriegt...........



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    war Bochum
    Semester:
    laaaange her
    Beiträge
    180
    Hallo! Ich bin im Frühjahr auch dabei! Als Wahlfach hab ich Päd.. Hab noch bis nächste Woche PJ und noch gar nix gelernt.. Hoffe, die große Motivation kommt dann mal. Sehe da aber ein bißchen schwarz, ich will doch viiiiiel lieber schlafen, feiern und die letzte Studizeit genießen..



MEDI-LEARN bei Facebook