teaser bild
Seite 109 von 109 ErsteErste ... 95999105106107108109
Ergebnis 541 bis 544 von 544
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Wien
    Semester:
    3.
    Beiträge
    109
    Bei mir gings um nukleare Unfälle (leichte, mittlere und katastrophen).

    Glaub aber eh, dass die antworten die sind, da ja nur der Text abgeändert wurde. (von wegen abschreiben und so *g*) Vor allem könnten sonst welche kommen und sagen, dass ihr Test viel schwerer gewesen sei ;)
    Logic can take u from A to B,
    but imagination can take u everywhere!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #542
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Das würde aber nicht ausschließen, dass auch die Antwortmöglichkeiten in einer anderen Reihenfolge da gestanden sind ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #543
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    461
    sorry, war schon lange nicht mehr online (Wochenenddienst)
    ah jetzt, bei mir war es aber ein Brandunfall, mit 1. Suizidversuch oder 2. Unfall-verursacht (oder war das ne extra Aufgabe )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #544
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2009
    Beiträge
    6
    ups. schon gut, ich habe meinen beitrag schon in den aktuellen threat geschrieben.
    Geändert von Lou'10 (03.01.2010 um 23:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook