teaser bild
Seite 2 von 109 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 544
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ich hab mich jetzt heute auch endlich angemeldet! Wir bestellen uns jetzt mal die 2 empfohlenen Bücher und laden uns die Onlineversion runter, wenns die dann endlich mal gibt - gibts die jetzt mittlerweile?

    Ich denke, ansonsten kann man nicht wirklich viel lernen!

    Was anderes: Wo schreibt ihr denn den Test???
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    257
    Würd never nach Österreich und so nen Vorbereitungskurs mitmachen. Lerne für mich selbst. Endweder es reicht, oder eben nicht und ich muss halt noch zwei Jahre warten. Basta!

    medicus164



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Der ist aber nicht in Ö oder hab ich dich falsch verstanden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Die Kurse wird es in D auch wieder geben - aber wird genauso Schotter kosten bei fraglichem Nutzen.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    verwirrt
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    tja, wer weiß das so im Moment
    Beiträge
    28
    @ medicus164
    wie willst/wirst du dich denn vorbereiten??

    Ich spiele mit dem Gedanken diesen Test auch zu machen, da ich aber so gar nicht weiß, was mich erwartet...(außer, das man immer wieder ließt, dass es eher ein Intelligenztest ist)
    Also, so einen kostenpflichtigen Vorbereitungskurs werde ich auf keinen Fall machen...
    aber was gibt es sonst für möglichkeiten?
    Nur dieses 10 Jahre alte Buch, das einem auf der Seite der Veranstalter empfolen wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook