teaser bild
Seite 4 von 109 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 544
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gast26092018
    Guest
    Wo bei der Überweißung muss das hin???IBAN DE 80600501010004962591 BIC/SWIFT SOLADEST
    das brauchst du gar nicht berücksichtigen!...das is nur wichtig bei einer Überweisung ins(oder aus dem) Ausland... IBAN= international bank account nummber



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Maximus: Danke - ich hab nicht so viel Ahnung von Bankkram ;) hab mich nur gewundert, dass auf meinem Überweißungsformular nix davon steht ...

    Lol, der Name des Begünstigers hat bei mir garnicht reingepasst ... viel zu lang - die hätten sich ja was kürzeres einfallen lassen können ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Gast26092018
    Guest
    der Name des Begünstigten ist doch nur Universitätsklinik Heidelberg oder nicht??
    steht bei mir jedenfalls....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Beiträge
    31
    um nochmal zu den kostspieligen seminaren zurück zukommen! würdet ihr generell von den kursen abraten?
    mein interesse liegt dabei aber vielmehr auf dem EMS in Österreich, da einem der TMS ja keinen direkten studienplatz offeriert! sprich würdet ihr es als sinnvolle investition für die CHANCE auf einen studienplatz sehen?
    habt ihr erfahrungen mit solchen kursen?
    danke für eure meinungen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Maximus: Jo genau, nur hat das nich tin mein Onlineformular gepasst (die letzten paar Buchstaben wurden abgeschnitten) ... habs jetzt mal abgekürzt - was will ich tun - müsste ja aber trotzdem ankommen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook