teaser bild
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 123
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    57
    ich kann nicht verstehen das sich hier 40 jährige melden, bereits einen beruf studiert haben, bsp . lehramt und mit 40 behaupten medizin wäre ein lebenstraum gewesen.

    warum habt ihr nicht gleich medizin studiert?

    warum erst was ganz anderes, wenn es euer lebenstraum ist?

    verstehen kann ich die leuete die einen normalen beruf gelernt haben und in dem unzufrieden sind. und etwas besseres machen wollen

    aber warum macht ihr 5 jahre lehramt wenn medizin euer lebenstrum schon immer war ?

    p.s. ist nicht böse gemeint



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    vielleicht haben sie sich nicht getraut? vielleicht gings damals aus bestimmten gründen nicht? evt bot ihre uni das nicht an, und in eine andere stadt zu ziehen war finanziell nicht möglich? irgendwelche gründe kanns schon gegeben haben.

    und warum machst du für die frage nen neuen thread auf?
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    57
    weil ich möglichst viele antworten haben wollte

    das iszt doch auch vom inhalt her was ganz anderes wie die anderen threads



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Find ich auch. Wenn man kritische Fragen im Mutterfred stellt, kann man sehr schnell desselbigen verwiesen werden, so nach dem Motto: wenn du daran zweifelst, musst du ja nicht mitlesen...
    Hab aber auch keine Antwort auf die Frage. Ich finds sehr komisch...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    mhh... hab schon oft gemerkt dass viele "oldies", die medizin später anfangen, früher zu großen respekt vor medizin gehabt haben. den effekt kennt man ja... "was studierst du?" "medizin" "ooooooooooooooooooh wow"... ist zwar nicht wirklich gerechtfertigt, aber denke dass das ein grund sein könnte, aus dem man sich nicht sofort dafür entscheidet. später merkt man dann, dass man aus solchen doofen gründen einen traum aufgegeben hat, und versucht das nachzuholen...
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook