teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von GOMER
    Danke, klingt ja schonmal ganz gut. Ich finde auch die unmittelbare Nähe zum Internationalen Flughafen ganz attraktiv. Wenn Du sagst die Lebenshaltungskosten sind wie in Wuppertal, dann scheint es ja deutlich günstiger zu sein als in HD (3,50 für ein schlechtes Bier)
    naja hier kostet ein großes bier auch 3,50 (0,5l), aber das ist doch eigentlich bundesweiter standard, oder? hier gibts halt auch schlechtes (kölsch) und gutes (pils) bier ;)
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    13.02.2003
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von roger rekless
    naja hier kostet ein großes bier auch 3,50 (0,5l), aber das ist doch eigentlich bundesweiter standard, oder? hier gibts halt auch schlechtes (kölsch) und gutes (pils) bier ;)
    @ roger
    Ich glaub, Du hast Dich vertippt, meintest doch sicher: gutes (Kölsch) und schlechtes (Pils) Bier, oder?

    VG Patella
    Free Your Heel And Your Mind Will Follow



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Patella
    @ roger
    Ich glaub, Du hast Dich vertippt, meintest doch sicher: gutes (Kölsch) und schlechtes (Pils) Bier, oder?

    VG Patella
    auf die ewige diskussion lass ich mich jetzt nicht ein... das ist ein kampf gegen windmühlen ;)
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von roger rekless
    ...aber das ist doch eigentlich bundesweiter standard, oder?
    Naja, 3€ find ich normal, wennn ich nicht gerade in MUC oder ner' Nacktbar bin..., wobei ich auch 3,50 zahl, nur dann muss es auch schmecken.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von GOMER
    Naja, 3€ find ich normal, wennn ich nicht gerade in MUC oder ner' Nacktbar bin...,
    ach du wolltest die preise ausserhalb von nacktbars wissen? da kann ich dir nix zu sagen
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook