teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Thema: Mündliche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Plumbum
    Hallo,
    habe heute meinen Termin für die mündliche Prüfung erhalten.
    Sie ist am 04.09, mit Hygiene und Urologie. Denke das ist eine machbare Kombination. Auch wenn ich Hygiene bis jetzt immer vernachlässigt habe.
    Hab ihr einen guten Buchtip für Uro.?
    Meine Aufzeichnungen nutzen mir nichts, da der Prüfer aus einem externen Haus kommt und wohl noch nie geprüft hat.
    Wäre dankbar für Vorschläge.
    Und für morgen Alles,Alles Gute!!!
    Plumbum

    Glückwunsch, eine echte Traumkombination. Zwei kleine und gut überschaubare Fächer. Habe selbst Gyn und Uro und bin auch ganz zufrieden damit, abgesehen davon, dass ich gleich am 1.Tag dran bin (2.9.02). Viel Glück für alle, mögen uns die Götter gnädig sein ;)


    /Christoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2001
    Ort
    Berlin (FU)
    Semester:
    bald PJ
    Beiträge
    93

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich hatte schon am 23. 7. mündliches (Pädiatrie+Orthopädie), und die Ladung hatte ich 11 Tage vorher. Das LPA Berlin gibt keinerlei mündliche Auskünfte. Allerdings haben wir schon 3 Wochen vorher einen ungefähren Zeitraum und unsere Prüfungs-Partnerkonstellation erfahren.

    Ich fand die mündliche voll OK. Dafür zu lernen, war 100 mal interessanter und besser als die blöde Kreuzerei. Das Schwierigste war, sich nach dem 23. wieder ans Kreuzeln zu machen, nachdem man 11 Tage lang mit Bildatlanten, Aufzeichnungen und den Gelenken lebender Menschen gelernt hatte

    Macht Euch keine Sorgen, sondern bleibt cool
    Gruß, Ulli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook