teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Thema: Mündliche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    10
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Christoph aus Essen!
    Das ist ja ein Ding....dann hat das LPA die Ladung ja am Sa rausgeschickt!?
    Viel Glück!!! Die Kombi geht ja...gibt Schlimmeres oder?
    Bin mal gespannt, wann ich Post bekomme?!
    Dystonia




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Original geschrieben von Dystonia
    Hi Christoph aus Essen!
    Das ist ja ein Ding....dann hat das LPA die Ladung ja am Sa rausgeschickt!?
    Viel Glück!!! Die Kombi geht ja...gibt Schlimmeres oder?
    Bin mal gespannt, wann ich Post bekomme?!
    Dystonia


    Hehe, vielleicht hab ich ja ne Sonderbehandlung bekommen ;p Ist aber echt sehr früh, hätte gerne noch ein paar Tage mehr gehabt aber andererseits bin ich dann auch als Erster durch ;)

    Ich nehm mal an, die haben das Teil schon am Fri rausgeschickt. Jedenfalls hab ich erst einmal das große Zittern beim Öffnen des Umschlags bekommen ;) Versuch gerade noch die letzten Lücken zu schliessen ;) Dir auf jeden Fall viel Glück, ich hoffe das Examen wird so angenehm wie das letzte.


    Gruß, Christoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    Ich hab auch am 2.9. mündlich, hab aber noch keinen Bescheid gekriegt... das mit den 14 Tagen ist sicher und verbindlich, oder? Die Prüfkommisionen hingen zumindest schon aus bei uns, hilft nur nix, wenn ich die Nummer nicht hab... kann ich das als Begründung nehmen, das StEx anzufechten, wenn ichs versieb? *g ich krebs nämlich auch immer bei um die 60% rum...

    Grüßle aus Ulm,

    Kira



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest
    Original geschrieben von Kira
    Ich hab auch am 2.9. mündlich, hab aber noch keinen Bescheid gekriegt... das mit den 14 Tagen ist sicher und verbindlich, oder? Die Prüfkommisionen hingen zumindest schon aus bei uns, hilft nur nix, wenn ich die Nummer nicht hab... kann ich das als Begründung nehmen, das StEx anzufechten, wenn ichs versieb? *g ich krebs nämlich auch immer bei um die 60% rum...

    Grüßle aus Ulm,

    Kira

    Also ich bin kein Rechtsexperte auf dem Gebiet, aber wenn dann kannst Du höchstens die mündliche Prüfung anfechten. Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen, dass Du es schaffst. Übrigens: ich hab kaum gekreuzt, hauptsächlich lern ich von den Karteikarten von Bruckmeier. Die sind ideal und nicht so stupide wie chronisches Kreuzen ;)

    / Christoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also 14 Tage ist sicher keine Pflicht.

    Es ist auf jeden Fall eine Zeitspanne. Ich bin nicht sicher, aber es könnte was von 5-10 Tagen sein. Aber vielleicht weis das jemand anderes genauer.
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook