teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Thema: Mündliche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2002
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiss aus sicherer Quelle, daß vom LPA in Baden-Württemberg die offizielle Order für das letzte Examen rausgegeben wurde, nicht so viele Studenten durchfallen zu lassen. Dies bezog sich allerdings aufs Physikum.
    Wenn ich mir nun aber das letzte Staatsexamen anschaue ( bei mir ca. 7 % besser als in den vorherigen Examen ), habe ich die Hoffnung, daß sich dies bis "in höhere Kreise" ausgewirkt hat. Vielleicht haben wir ja Glück??

    Wünsche Euch allen auf jeden Fall ein gutes Gelingen!!
    Gruß aus Mannheim!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Guest
    Original geschrieben von Leo
    Ich weiss aus sicherer Quelle, daß vom LPA in Baden-Württemberg die offizielle Order für das letzte Examen rausgegeben wurde, nicht so viele Studenten durchfallen zu lassen. Dies bezog sich allerdings aufs Physikum.
    Wenn ich mir nun aber das letzte Staatsexamen anschaue ( bei mir ca. 7 % besser als in den vorherigen Examen ), habe ich die Hoffnung, daß sich dies bis "in höhere Kreise" ausgewirkt hat. Vielleicht haben wir ja Glück??

    Wünsche Euch allen auf jeden Fall ein gutes Gelingen!!
    Gruß aus Mannheim!

    Na dann wollen wir mal hoffen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Premium Mitglied Avatar von antonella
    Mitglied seit
    19.08.2002
    Ort
    fertig!
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    137
    Studiere in Leipzig und das LPA Dresden gibt 14 Tage vorher bei uns definitiv Bescheid, was man hat. War auch beim Physikum schon so. Ansonsten ist es immer gut schon mal den Termin zu wissen.(Post verschlampt ja so einiges). Hab übrigens am 11. und bin sehr froh drüber. Den Termin könnt ich ja auch nicht wissen, würden sie telefonisch keine Auskunft geben. Hoffe jetzt nur noch auf eine schöne Kombi.

    Tschüß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Guest
    Ich hab meine jetzt... auch per Telefon , es ist Innere :p und Augen... ich mein, Augen ist schon okay, aber Innere ist halt schon viel irgendwie, und noch dazu kennt keiner den Prüfer nu ja, bestehn muß gehn, gute Note muß nicht sein!

    toitoi schon mal euch allen,

    Grüßle aus Ulm,

    Kira;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    32

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    habe heute meinen Termin für die mündliche Prüfung erhalten.
    Sie ist am 04.09, mit Hygiene und Urologie. Denke das ist eine machbare Kombination. Auch wenn ich Hygiene bis jetzt immer vernachlässigt habe.
    Hab ihr einen guten Buchtip für Uro.?
    Meine Aufzeichnungen nutzen mir nichts, da der Prüfer aus einem externen Haus kommt und wohl noch nie geprüft hat.
    Wäre dankbar für Vorschläge.
    Und für morgen Alles,Alles Gute!!!
    Plumbum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook