teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Ehemaliger User 20130505
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Tombow
    Meine Erfahrung sieht ganz anders aus - hatte Zusagen sowohl von Häusern in katholischer als auch in evangelischer Trägerschaft. Und das wo ich weder der einen noch der anderen Konfession angehöre.
    Aber als Griechisch-orthodoxer gehörst Du doch auch einer christlichen Kirche an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Ehemaliger User 20130505
    Guest
    @Pünktchen: bei mir klappts nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Pünktchen
    Mal sehen ob es klappt
    Ich drück' dir auf alle Fälle die Daumen. Wird schon gutgehen!

    @Chris06:
    Ja, ich gehöre einer christlichen Kirche an. Aber wie gesagt, die Zugehörigkeit beschränkt sich auf die Taufe und nicht vielmehr. In der orthodoxen Kirche gibt es weder das Konfirmations- noch das Kommunionsunterricht und sonstiges vergleichbares.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    öhm...das war nur darauf bezogen, das die links vielleicht nicht funktionieren könnten...bewerben würde ich mich nicht auf solche Stellen, ausser wenn es gar nichts anderes gibt...dazu ist mir meine Bewerbungsmappe zu schade

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook