teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned Avatar von Sackbauer
    Mitglied seit
    06.07.2005
    Ort
    war Innsbruck
    Semester:
    Senior-Hausmeister
    Beiträge
    702

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ich das hier lese, weiss ich nun einen Grund mehr, warum ich abgehauen bin.........

    Was fuer einer Religionsgemeinschaft jemand angehoert darf meines Erachtens kein Kriterium fuer eine Stellenbesetzung sein. Im angloamerikanischen Raum waer das ABER SOWAS VON VOELLIG UNDENKBAR so etwas zu fragen.

    @Tombow: und warum ist es ein Problem, wenn ich Mormonen oder Zeugen Jehovas einstell?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Sackbauer
    Wenn ich das hier lese, weiss ich nun einen Grund mehr, warum ich abgehauen bin.........
    Ich find's auch völlig zum Kotzen, daß die Religionszugehörigkeit eine solche Bedeutung hat!
    Wenn es eine echte Glaubensprüfung der Kandidaten gäbe, die über die Einstellung entscheidet, könnte ich es ja noch verstehen. Da aber eine solche Prüfung nicht möglich ist, zählt als Ersatzbefriedigung der verknöcherten Möchtegernchristen eben das, was der Stellenbewerber als Religionzugehörigkeit aufm Papier stehen hat.
    Grotesk!!! Aber jede Menge meiner Kommilitonen treten jetzt in die Kirche ein, weil sie eine Stelle in unserem tollen Haus haben wollen.
    Bisher sträube ich mich gegen meinen Kirchenwiedereintritt aus rein jobtechnischen Gründen.
    Hoffentlich finde ich eine Stelle, bevor ich mürbe werde und auch wieder eintrete. Bei der Gelegenheit sollte man das Krankenhaus, an dem man sich bewirbt, auch fragen, in welche Partei man denn eintreten muß
    Geändert von Relaxometrie (13.01.2007 um 19:04 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Tombow
    keiner dubiosen Sekte oder fragwürdigen Glaubensgemeinschaft (Zeugen Jehovas, Mormone
    die mormonen sind eigentlich ziemlich gemäßigt, die würd ich nicht mit gehirnwäschern wie den zeugen in einen topf werfen. schonmal in salt lake city gewesen? da sind nur mormonen =) oder im walmart ^^^^^^
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von roger rekless
    die mormonen sind eigentlich ziemlich gemäßigt, die würd ich nicht mit gehirnwäschern wie den zeugen in einen topf werfen.
    OFF-TOPIC: Das wilde Missionieren, was sie in etlichen Ländern (und mancherorts sogar in Deutschland) betreiben, steht im nichts dem der Zeugen Jehovas nach. Mit "gemäßigt" kann ich das nicht gleichsetzen, beim besten Willen nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Tombow
    OFF-TOPIC: Das wilde Missionieren, was sie in etlichen Ländern (und mancherorts sogar in Deutschland) betreiben, steht im nichts dem der Zeugen Jehovas nach. Mit "gemäßigt" kann ich das nicht gleichsetzen, beim besten Willen nicht.
    weisst du wie die christen vor einiger zeit missioniert haben? was meinst du warum so viele inselstaaten am **sch der welt 90% christlich sind ;) das allein ist doch nichts wirklich schlimmes. solang man sich innerhalb der religion frei bewegen darf, nicht verfolgt oder zu dingen gezwungen wird, find ichs ok. jede religion treibt so ihre wunderlichen triebe...
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook