teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.11.2004
    Ort
    Kellerkind im tiefen Westen
    Beiträge
    333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mensch bist du strebsam.
    Solltest lieber Derma lernen und HNO und Gyn und Uro und den ganzen anderen Rest.

    Ich bezweifle ernsthaft, dass sich die Allgemeinmediziner im Uni-Hochhaus
    ERNSTHAFT rund 85 Arztbriefe zu Gemüte führen.

    Jedenfalls hat mir die Sekretärin letztes Semester den Stempel draufgeknallt
    und dann ist der sicherlich postwendend in die Ablage A gewandert.

    Gruß,
    HH



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HorstHützel
    Mensch bist du strebsam.
    Solltest lieber Derma lernen und HNO und Gyn und Uro und den ganzen anderen Rest.

    Ich bezweifle ernsthaft, dass sich die Allgemeinmediziner im Uni-Hochhaus
    ERNSTHAFT rund 85 Arztbriefe zu Gemüte führen.

    Jedenfalls hat mir die Sekretärin letztes Semester den Stempel draufgeknallt
    und dann ist der sicherlich postwendend in die Ablage A gewandert.

    Gruß,
    HH
    jaja, ich bin doch immer brav. Nee, im Ernst, bin einfach verunsichert, weil uns keiner genau gesagt hat, welche Form der Bericht haben soll. Im Skript steht ja nur ein Satz dazu.

    @alle anderen: Vielen Dank! Prognose muss aber rein, ist so vorgegeben. Vielleicht habe ich mich auch etwas unglücklich ausgedrückt. Es geht hier zwar um einen echten Patienten, aber keinen "echten" Arztbericht, sondern einen, der neben der Bewertung durch meinen Allgmed in die Bewertung einfließt. D.h., ich schreibe den Text für unsere lieben Allgemeinmediziner und die lesen ihn dann (oder auch nicht) und bewerten ihn. Und die wollen halt auch ne Prognose drin haben... Und es soll halt ein Arztbericht sein und kein Kurzarztbrief (leider, die habe ich nämlich schon in Famulaturen geschrieben). Naja, wird schon klappen!

    Danke nochmal,
    Ally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook