teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für rezeptpflichtige Medikamente braucht man entweder (das sagt schon der Name) ein Rezept oder muss eben nachweisen, dass man Arzt ist. Rezept ausstellen macht einfach nur mehr Mühe als Ausweis vorlegen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #7
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Womit wir wieder beim bürokratischen Blödsinn wären...
    Das könnte man alles gewiß auch eleganter regeln - und damit spiele ich nicht nur auf diesen erbärmlichen Ausweis mit Vornamen Arzt an.

    DC, der bei soviel Baustellen im Gesundheitssystem gar nicht weiß, wo man zuerst graben soll!



  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Würde mich schon interessieren, welches peinliche Medikament DC da gekauft hat *duck und wech*



  4. #9
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    EY! Ne Vaginalpilzcreme natürlich *lach* - nein. Es lag nicht am Medikament, sondern an diesem bescheuerten "Ich-bin-Arzt-Modus". Ich hab sonst keine Rollenprobleme, aber in der A...



  5. #10
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von medianab
    Würde mich schon interessieren, welches peinliche Medikament DC da gekauft hat *duck und wech*
    Das war auch mein erster Gedanke Wird wohl jeder etwas komisch angeschaut, der sich die kleinen blauen Tabletten von Pfizer holt?



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook