teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    zahni
    Mitglied seit
    06.08.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    5.Klin. (10.)
    Beiträge
    182
    wie schon erwähnt- lehrbuch der zahntechnik von hohmann und hielscher..kann ich nur empfehlen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Schnitzen ist Kunst. Da kann dir nur die Erfahrung helfen!

    Beim Aufwachsen nach P.K.Thomas/Lundeen etc. ist sicher das Heftchen von Heraeus sehr gut. Ist leider vergriffen, wenn ich richtig informiert bin. Musst du vielleicht einfach mal ein höheres Semester fragen.

    Die Aufwachstechniken sind gar nciht schlecht, um zu verstehen, wie die Kontakte/Fissuren usw. zustande kommen. Merkt man recht schnell durch die verschiedenen Farben.
    Allerdings auch recht aufwendig im Vergleich zum "normalen" Aufwachsen und sicher, wie so vieles im Labor, eine Übungssache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2007
    Ort
    noch nicht
    Beiträge
    2
    Ich habe mal im Netz ein Video gefunden zum Aufwachsen von Zähnen, fand ich noch recht gut, muss mal in meinem Chaos den Link suchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Beiträge
    14
    @ amazone07

    Hallo

    könntest du uns vielleicht den Link aufs Portal stellen ?

    Vielen Dank

    Ohoh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2007
    Ort
    noch nicht
    Beiträge
    2



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook