teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von ayesha farooq
    Hi!
    Hast du vielleicht in deinem Chaos den Link gefunden.Ich brauh das Video wirklich.Ich hab ein solches Angst vor TPK.Ich weiß es nicht was ich machen soll?
    Grüß
    ayesha
    Hey, jetzt mach mal nicht die Pferde scheu. Ganz ruhig bleiben, das wird schon.
    Schau Dir das Video an und versuche, zu üben. Dann klappt das auch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2008
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2
    Beiträge
    6
    so schlimm ist tpk nicht!!! macht euch nicht verrückt! das heft von heraeus findest du als pdf datei auf : www.dental.uni-greifswald.de ...unter studium und 1. studienjahr....viel spaß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    9. Fachsemester
    Beiträge
    62
    lol das mit dem schnitzen haben wir in bonn nie gemacht, nur das AUFwachsen...

    ich finde aufbauend zu arbeiten besser als abbauend! naja wir hatten eh nen supergeiles skript vom prof malchau , mit kleinen videos am pc und farbbilder usw usw.

    echt schnieke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    wir mussten aus einem Gipsblock Zähne schnitzen. Schwielen und Blasen garantiert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    58
    kommt ja wie immer auf die uni an, die politik, platzmangel usw.

    sagens wirs mal so, bei "engpass" und programmierter durchfallerquote kann der spass im TPK ganz schnell in stress umkippen.

    neben der hier empfohlenen literatur lass dir eins sagen: GEH INS LABOR...
    such dir nen fähigen techniker, kein mensch kann dirs aufwachsen (bzw. wegschnitzen) besser erklären. ich erinner mich noch an meinen horrorkurs in münchen, wo dir ne alte dame erklärt wies geht...und dann schaun da assis drauf, die dir mal sagen den kegel nen milimeter nach links, ne stunde später jetzt nach rechts und selber können sie gar nichts...egal was die theorie sagt, wenn du aufwachsen à la technikmeister zumindest in teilen beherrscht kommst du zumindest gut durch, versuch dir gar nicht erst die mühe zu machen und leuten anner uni glauben zu schenken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook