teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    schönste Universitätsstadt Deutschlands
    Beiträge
    873

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick
    Tja, hochspannend, dass viele Mitglieder diese Abstimmung nicht mitbekommen haben.
    Das war doch kein Problem. Den Wahlzettel für die Abstimmung an den Uniklinikenn konnte man sogar von der Homepage des MB runterladen. Ich hatte mir auch einen ausgedruckt.Konnte ihn aber leider nirgends abgeben.
    Geändert von actin (23.01.2007 um 11:39 Uhr) Grund: Smilies eingefügt



  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Tja, wenn du aber keinen Internetzugang gehabt hättest, dann hättest du auch diesen Zettel nicht ausdrucken können.

    Derartige Abstimmungen hat der MB meiner Meinung nach jedem Mitglied schriftlich mitzuteilen und den Wahlzettel beizulegen. Nichts dergleichen ist passiert - es gab nicht einmal eine E-Mail zu dem Thema und keine Info, WANN diese Abstimmung erfolgt. Da frage ich mich doch sehr, ob der MB vielleicht kein Interesse daran hatte, eine möglichst hohe Mitgliederzahl mit der Abstimmung zu erreichen? Frei nach dem Motto: "Die, die viel arbeiten müssen, haben keine Zeit, sich um das Formular zu kümmern und dem Rest ist es sowieso wurscht, wie der neue Tarif aussieht."

    Ich selbst habe - unter anderem dienstbedingt - einen Tag NACH der Abstimmung davon erfahren. Das sind schon Machenschaften, die sich für eine "Gewerkschaft" schlicht nicht gehören, wie ich finde!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #18
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    schönste Universitätsstadt Deutschlands
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Feuerblick
    .... ein Grund dafür, warum ich aus dem Verein austrete (muss nur noch den Brief zur Post bringen)...
    Schau mal in diesem Video die Minuten 68 bis 74 an und bring dann endlich diesen Brief zur Post.



  4. #19
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Werde ich dann beides heute Abend machen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #20
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    ist ja nicht zu ertragen, was der Heini da verzapft!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook