teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war der erste Tag

Teilnehmer
237. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    13 5,49%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    39 16,46%
  • maessig - war an einigen Stellen echt schwierig

    112 47,26%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    73 30,80%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2002
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fand die Trigeminus-Geruchsfrage genau so wissenswert wie die Aufgabe im GK zu den Darmgasen anno 2000 (oder 99)

    Aber mal ehrlich.

    Es war doch wie immer. Ein paar neue Fragen, ein paar umformulierte ein paar Alte und ein paar krasse IMPP-Spezialfragen.

    Was anderes haben wir doch nicht erwarten können, oder?

    Aber er war def. nicht das schwerste Physikum aller Zeiten. (Kann ja Morgen noch werden, haha)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Guest
    ich kann mich euch nur anschließen ...

    bei vielen fragen dachte ich mir wirklich, was wollen die jetzt von dir ... ausnahmen von der ausnahme usw.

    aaaaaaaber ... ich hab echt 80 fragen richtig ... die weibliche intuition ist doch noch zuverlässig ... und morgen wünsch ich euch allen ganz viel glück und gutes kreuzen ... wir schaffen das ...

    TSCHAAAAAAAAAAAKAAAAAAAAA !!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Ich frage mich, wie weit da der Effekt mitstrahlt, dass es wirklich um was geht, aber ich fande auch, dass das ein schwerers Physikum war als die anderen!

    Frage an die Erfahreren unter Euch: Ist das normal, dass die Lösungen so hin und her springen?! Oder haben die diesmal objektiv noch besch....ener formuliert als sonst?


    Aber jede geänderte Lösung hier ist eine potentiell eliminierte Frage!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Guest
    tut mir leid, aber Dihydropyridinrezeptoren und Ryanidinrezeptoren sind im Schmidt/Thews sogar im Fettgedruckten beschrieben. Insofern ist die Frage ok, mir kommen da die verschiedenen Trigeminusafferenzen doch eher ein wenig seltsamer vor...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich ich find, die Biochemie ist besser geworden als in den Altfragen, aber die Physiologie wird immer schlimmer.

    Irgendwie bin ich mit denen gar nicht klar gekommen.


    Sonst war es doch das, was man erwarten konnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook