teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.11.2004
    Ort
    Kellerkind im tiefen Westen
    Beiträge
    333
    Andersrum gibt es auch viele, die ganz OHNE 2 Buchstaben, an einer Uniklinik anfangen. Zwar wird erwartet in den nächster Zeit die Promotion anzustreben, aber das gehört dann halt dazu .

    Übrigens: an Unikliniken gibt es seit der neuen Tarifordnung nur noch mind. 2-Jahres-Verträge für neue Assistenten (siehe akt. Via Medici).

    Gruß,
    HH



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Juckreiz
    Mitglied seit
    24.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    114
    also hab ich dann schon auch ne chance auf eine 2-jahres anstellung an einer uniklinik, auch in einer beliebten abteilung, wenn ich nur eine klinische studie als Dr arbeit gemacht habe? das würde mich jez wirklich interessieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.11.2004
    Ort
    Kellerkind im tiefen Westen
    Beiträge
    333
    Pfff...schwierige, eigentlich fast unmöglich zu beantwortende Frage.
    Vor allen Dingen von unserer Warte aus...

    Eine Chance auf jeden Fall. Aber allein drauf setzen kann man sicherlich nicht. Aber um wieviel jetzt eine experimentelle Arbeit die Chance steigert. .
    Hängt ja auch von dutzenden anderen Faktoren ab: Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, persönliches etc. etc. . Tja und jeder Chef setzt da wahrscheinlich auch unterschiedliche Prioritäten.

    Gruß,
    HH



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook