teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi!
    Ich habe folgendes Problem: ich habe eine Stellenzusage, bin aber nicht überzeugt,dass die Stelle richtig ist und eine weitere Stelle (die ich bevorzugen würde in Aussicht). Da die erste Stelle nun auf eine Entscheidung drängt frage ich mich ob ich zusagen, evtl.auch den ertrag unterschreiben kann und da ohne Probleme wieder rauskomme falls ich von der anderen Klinik auch eine Zusage bekomme? Ist zwar nicht die feine Art, aber die Stelle jetzt abzusagen und dann evtl. ganz ohne job dazustehen ist mir auch zu riskant. Kennt sich da jemand aus?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    78
    Hallo,
    in der Regel hast Du 6 Monate Probezeit, in denen sowohl Du als auch die Klinik sich´s anders überlegen können, also werden sie Dich auch vor Vertragsbeginn nicht vom Gehen abhalten können. Wenn die Wunsch-Klinik allerdings mit der anderen kooperiert oder es sich sonst bis dorthin weitersprechen könnte, wär ich vorsichtig.
    Viele Grüße
    Erich



  3. #3
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    In der heutigen Zeit total entspannen. Denn: WIR sind am Drücker; ergo gar nicht erst in die Defensive treiben lassen, man kann sich seine Stelle heute fast aussuchen - und das soll so bleiben!

    Nicht die erstbeste Stelle nehmen, macht immer was dein Herz dir sagt...

    Netter Gruß, DC



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    3
    Habe einen Job schon mündlich zugesagt, nun sagt mir eine mir besser gefallene Klinik zu. Was tun? Kann ich einen mündloch zugesagten Job wieder absagen?



  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klar kannst du...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook