teaser bild
Seite 1 von 53 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 263
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    44
    Ich weiß ist noch nen bisschen früh, aber der thread steht schonmal bereit! Am 12.02. werden die zusagen verschickt!! Ich bin schon säähr gespannt in welcher Stadt bzw. an welcher UNI mein "Leben" weitergeht...

    hat sich sonst noch jemand hier in Münster beworben??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    warten, warten, warten
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    32
    Wieso bist Du denn nicht mit 9WS reingekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    44
    Ich mache gerade meine Krankenschwesternausbildung, in 5 Wochen bin ich wenn alles gut geht fertig... Das halbe Jahr musste einfach noch sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    warten, warten, warten
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    32
    Dann brauchst Du doch eigentlich nicht gespannt sein. Mit 10 WS müsstest Du ja zumindest bei Deinem 1. Wunsch sofort reinkommen. Bei allen anderen ja auch, es sei denn, dass die Uni Ausschlußkriterium 1. Stelle hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    44
    bei münster weiß man nie... letztes Sommersemester waren es 9 WS und 1,7 NC(!) ich glaub das erst wenn ich den schrieb inne Hand habe.. Hast aber recht normalerweise dürfte da nix schief gehen... Bin aber nach den ganzen Absagen die man eben so bei 8 Warte(halb)jahren kriegt ein bisschen Bescheid-geschädigt geworden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 53 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook