teaser bild
Seite 2 von 53 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 263
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    warten, warten, warten
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    32
    Ich kenn das bin im 7.. Allerdings würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass Du einen bekommst. !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    44
    Dann kann ja nix mehr passieren Du mußt ja auch nicht mehr lange warten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    werde zum SS mit großer Wahrscheinlichkeit noch keinen Platz bekommen.

    schätzungsweise werden da noch 200-300 Leute vor mir sein in der Wartezeitquote.
    Aber zum WS schlag ich dann eiskalt zu.

    (9WS + 3,0)
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2004
    Beiträge
    64
    bei mir klappt es wahrscheinlich auch nicht in diesem semester. einzige chance wäre das nachrückverfahren oder das losverfahren. stelle mich dieses mal auch darauf ein, dass es nicht klappt, sonst ist man nur enttäucht, wenn man davon ausgeht, dass es auf jeden fall hinhauen müsste.
    drück allen die daumen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    44
    @arman... Will dir keine falschen Hoffnungen machen aber mit studiengebühren und so stehen die chancen meiner Meinung nach gar nicht so schlecht mit 9 WS im SS reinzukommen.... Drück dir die Daumen schreib mal wer recht hatte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 53 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook